Farbe: Asia Chrome|Ändern
Preis:12,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 1. Juni 2012
Die Folie ist prima vorgestanzt, läßt sich leicht aus der Stanzung abbrechen und auch das Aufkleben ging kinderleicht. Sieht schick aus und paßt genau. Klasse. Viele tolle Motive. Waren positiv überrascht. meine Tochter hat sich über ihr "neues" Handy sehr gefreut!
am 19. Januar 2014
Da ich eigentlich ein Cover haben wollte, habe ich die Folie nicht angebracht. Es handelte sich also um einen Irrtum bei meiner Bestellung, der aber dadurch provoziert war, dass der Artikel auch angeboten wird, wenn man ausdrücklich nach Handyschalen usw. sucht.