Vorneweg: wie auch schon von den anderen Rezensenten angemerkt: Die Artikelbeschreibung ist falsch. Das Teil hat nur einen Stromeingang, synchronisieren kann man damit nicht. Dafür war das Gerät bei mir aber auch nicht gedacht, von daher stört mich das nicht so sehr. Es soll halt nur auf dem Sideboard stehen und unsere Iphone griffbereit halten und dabei laden.
Damit wären wir aber auch schon beim zweiten Problem: Dem Gerät liegen verschiedene Dock-Adapter (kleine Plastikschalen) bei, um einen sicheren Stand des jeweiligen Geräts in der Ladestation zu gewährleisten. Im Lieferumfang sind: Ipod Clasic, Nano G5, Iphone 3G/3GS und Iphone 4 sowie ein größeres Teil, mit dem man den hinteren Ladeplatz für ein Ipad (vermutlich Ipad 1) vorbereiten kann. Wenn man aber wie meine Frau und ich zwei Iphone 3GS besitzt, ist man schon aufgeschmissen. Das Iphone steht zwar auch ohne das Plastikteil gut auf dem Dock-Connector, aber halt nicht so sicher. Wie gut das auf Dauer hält, wird sich zeigen.
Leider ist das Gerät auch recht leicht (ist halt aus Plastik). Somit muss man immer auch das Gerät festhalten, wenn man das Iphone herausnehmen will.