Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.03.2014 17:47:08 GMT+01:00
Hallo auch!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:

Heute wollte ich mein Smartphone noch ein paar Stunden des letzten Gebrauchs (kam nicht in Kontakt mit Wasser) wieder auf neue nachrichten checken, aber es rührte sich absolut nichts!

*) Reagiert nicht bei den bekannten Tastenkombinationen
*) LED leuchtet nicht wenn ich den Akku anschließe (Akku ist in Ordnung, meine Sony Kopfhörer kann ich damit Aufladen)
*) Computer ekrennt das Handy nicht am USB

Das Smartphone ist gerade mal 10 Monate alt.

Kennt jemand hier ähnliches? Würde mich über Hilfe wirklich sher freuen!

Achja: Meine Handy ist nicht gejailbreaked oder was in der Richtung.

Vielen Dank!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  29.03.2014
Jüngster Beitrag:  29.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz von Sony
4.1 von 5 Sternen   (497)