Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Dezember 2013
Positiv:
- Die Hülle sieht extrem gut aus.
- Die Hülle passt perfekt, bloß an den Stellen wo die Hartplastikschale das weiche Silikon nicht berührt ist es etwas "laberig".
- Der Ladeanschluss und der Audioausgang lassen sich gut öffnen.
- Der Startknopf und die Lautstärkenregelung lassen sich ebenfalls gut bedienen.
- Unter die Hülle passt problemlos noch eine Displayschutzfolie (vorne und hinten).

Negativ:
- Durch die Hülle werden die Bilder die mit Blitz aufgenommen verfälscht (blaustich).
- Das Handy passt nicht mehr in die Ladestation.
- Die Hülle ist nicht leicht anzubringen, also nicht für Leute geeignet die Hüllen gerne wechseln.

Empfehlung:
- Gute Hülle zum kleinen Preis.

[...] Falls sie eine Frage haben einfach in die Kommentare schreiben, ich werde die Frage innerhalb von 24 Stunden beantworten.
am 25. Juli 2013
Also muss sagen die Hülle sieht genau aus wie auf dem Bild. Passt super genau,ist nur etwas gewöhnungsbedürftig anzubringen. Geht aber wenn man es öfters tut. Hake ist, wenn man das sony xperia Z nicht mit Kabel, sondern über die dazu gehörige Station läd, muss man die Hülle jedes Mal abmachen, da es mit nicht in die Station passt. Ansonsten aber empfehlenswert
am 13. Dezember 2013
Ist bei der Montage etwas Fummelig aber man bekommt es hin. Wenn es dann sitzt, sitzt es richtig gut ohne schränkt nicht ein.
Bei Fotos werden diese leicht grünlich durch den Fotoblitz!
ich habe mir abhilfe geschaffen in dem ich einfach den teil um den Blitz schwarz angemalt habe- funktioniert
am 22. November 2013
perfekte passform,
ein wenig "gefudel2 beim überziehen, aber es passt und schützt perfekt !

und die farbe und form ist auch noch ein hingucker !

einzig fotos zu machen mit dem cover ist etwas schlecht, weil der blitz durch das grüne silikon etwas ...öhm grün wird .... ansosnten echt zu empfehlen !
am 8. November 2013
Passgenau und sehr hilfreich - also dass, was man von einem solchen Produkt erwarten würde, erfüllt der Artikel 100%ig. Der Schutz gegen Beschädigung ist gut gewährleistet und auch die Öffnungen sind sehr passgenau. Ich hatte kein Produkt von so guter Qualität erwartet und war positiv überrascht.
am 28. März 2014
...dachte ich nachdem ich ungeduldig versuchte das Handy in die Hülle zu bringen. Entnervt wollte ich den Bewertungen hier recht geben welche sagen es ist ein Gefummel.
Dann kam meine Frau, nahm das Handy + es war mit 2 Handgriffen in der Hülle untergebracht. Man lernt nie aus. Inzwischen habe auch ich den Dreh raus. Sie passt einwandfrei. (Die Hülle!)Wirkt durch das schwarze "Kreuz" recht stabil + ich hoffe ich werde nicht ausprobieren müssen ob es beim Sturz hilft.
Auch die Kamera, selbst der Ladeanschluss sind einwandfrei zu nutzen bzw. zu erreichen. Gute Hülle, dazu gabs sogar noch Displayfolien. Somit ein uneingeschränkter Kauftipp und mal was anders als die stehts einfarbigen Case-Teile. Auch beim Telefonieren störts nicht. Keine Rückkopplungen wie ich es bei anderen SP` s in der Vergangenheit schon erleben musste.
am 27. Dezember 2013
Die Kombination aus Silikon und Mesh bietet den größtmöglichen Schutz für mein X-peria Z und ich bin seit dem ich diese Chase hab voll auf zufrieden damit da sie mein Handy schon vor viele Kratzern und Stürzen bewahrt hat
am 5. Mai 2014
... ist es unkaputtbar. ;-)

Die Hülle macht aus dem wassrdichten, stylischen XPERIA Z ein klobiges, unkaputtbares Smartphone. Diese Hülle ist etwas umständlicher draufzufummeln als "normale", aber eine Ritterrüstung brauchte auch länger als ein T-Shirt zum Anziehen.

Absolut gesehen ist es nicht schön, aber unter den funktionalen Sturzhüllen noch die am besten aussehende. Ich lasse normalerweise mein Smartphone nicht fallen. Aber im Fitnesstudie kann es schon mal aus der Tasche fallen oder vom Crosstrainer segeln. Und dafür habe ich diese Hülle.

Oder wer weiß, abends, am Wochenende, wenn man einen schönen Anlass mit viel Wein gefeiert hat. ;-)

Die Öffnung für die Ladestation hätte man sich schenken können.
am 17. Januar 2014
Sieht sehr gut aus,genau wie abgebildet hat alles sehr gut und schnell geklappt,das Einzige das Loch für den Blitz ist etwas zu klein, sodass man die grüne Farbe der Hülle auf den Fotos sieht.
am 27. August 2013
Habe die Tasche grad bekommen.
Und bin überzeugt wir werden gute Zeiten zusammen haben.
Dieses Case erscheint mir als ein sehr sehr effektiver, wirkungsvoller, solider Schutz für wenig Geld.
Ich nehme mein Xperia Z auch an den Strand, auch zum Surfen und zum draußen Arbeiten mit.

Viele Cases schützen die Abdeckungen nicht richtig vor Stößen, dadurch kann Undichtigkeit und Wasserschaden entstehen.
Dieses Case schafft es diese gut zu schützen und gewährt dennoch problemlosen Zugang.

Der Screenlock-Knopf lässt sich fasst besser bedienen als zuvor, die Lautstärke Tasten benötigen geringfügig mehr Betätigungskraft.

Optik finde ich besser als auf dem Bild.

Klar dass das ding nicht mehr in die Dockingstation passt.

! Bilder mit Blitz bekommen einen Blauschimmer von der Reflexion vom Case !
Mir persönlich war das allerdings vorher schon klar weil das bei allen Cases bisher so war.
Ich denke da werde ich noch was rausschneiden mitm Cutter denn

ab- und dranmachen dauert einen Hauch länger als bei anderen Cases.

Riecht noch EXTREM chemisch aber das wird sich sicher legen.