Farbe: Klare|Ändern

am 30. November 2013
Einfaches und wirklich kirtsllklares Hardcase. Tut was es soll, passt perfekt, gefällt mir! Auch macht diese Hülle das Handy nicht unnötig groß oder sperrig. Die schöne Ansicht des Z1 bleibt erhalten!
am 16. März 2014
Die Hülle fühlt sich super an und bietet alles, was man von einem Handyschutz erwartet.

Sieht super aus, Material ist sehr angenehm und passt super.

Klare Kaufempfehlung!
am 24. April 2014
die Hülle sieht echt gut aus. Vor allem verschandelt sie nicht das sehr tolle Design des Z1. Passt auch wie angegossen und alle relevanten Anschlüsse sind noch zugänglich, auch der magnetische Ladeanschluss.
Für den Preis kann man echt nicht meckern.
am 16. Juli 2014
Es ist wirklich eine sehr gute hülle, das Handy passt perfekt in die hülle und die tasten sind wirklich gut ausgespart worden. Was dazu noch wirklich top ist ist, dass eine Schutzfolie mit reinigungstuch mitgeliefert wird. So eine gute Schutzfolie habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Es sind keine einzigen luftbläschen auf der Folie und das Display wird auch nicht verändert. Die sehr gute Grafik kommt immer noch sehr gut zur Geltung.

Fazit:
Eine wirklich gute hülle die sehr robust verarbeitet ist und wirklich gut auf das Handy passt. Die Schutzfolie ist dazu noch top! Find ich gut das die kostenlos dazu geliefert wird, mit putztuch. Auf jeden Fall für den Preis eine Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2014
Der Artikel ist genau wie beschrieben und macht was er soll. Die Hülle passt perfekt und lässt sich auch ohne Probleme draufziehen. Auch die mitgelieferte Displayschutzfolie ist passgenau.
Alles in allem: Super!
-Artikel
-Funktionalität
-Zubehör
-Preis
-Versand + Kosten

Einziges Manko: Die Artikelüberschrift: Sony Xperia Z1 Tasche Kristall Klare Harte Hülle
Bitte das Wort "Tasche" entfernen. Sonst Alles Top!
am 2. März 2014
Guter Artikel und schützt mein Handy vor dem was es soll ! Stöße , Fallen und Kratzer und wenn mal Dreck drin ist einfach mitnehmen in die Dusche das ganze
am 25. Februar 2014
sieht aus wie beschrieben, und macht auch was her! da ich was durchsichtiges haben wollte, um mein handy nicht zu verstecken, ist diede hülle genau das richtige, vielen dank gerne wieder!
am 6. Dezember 2013
Die Tasche zeigt großes Kino zum kleinen Preis - alles ist passgenau, die Ausschnitte für die Anschlüsse passen, sorgfältige Verarbeitung ohne scharfe Kanten, an den Seiten steht die Hülle ca. 0,3 mm über, so dass das Display keine Untergrundberührung hat, der Werkstoff gibt dem ansonsten sehr glatten Glas-Aluminium-Body des Handys den nötigen Grip - einzig ein Wermutstropfen schmälert die Freude: Bei mir passt das Telefon nun nicht mehr in die Ladeschale, da kann ich mit den Adaptern rumspielen, wie ich will - oder sie auch ganz weglassen ...

Ansonsten: TOP!!
am 9. Juli 2014
Schützt das Handy und ist sehr passgenau. Sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Zerkratzt nur sehr schnell. Aber lieber die hülle wie das Handy. Ich würde sie wieder kaufen
am 15. März 2014
Klasse Hülle, gute Verarbeitung und Qualität! Aussparung für alle Tasten an der richtigen Stelle. Glasklar, wie beschrieben.
Bin sehr zufrieden!!!

1 beantwortete Frage anzeigen