am 13. Januar 2014
Ich kann die Kritik an der App nicht ganz nachvollziehen weil sie genau das macht, was beschrieben wird. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich kann die Kamera meines Handys deutlich mehr. Ich habe auch deutlich komplexere Apps in der Nutzung, aber der eindeutige Vorteil dieser App besteht darin, dass man sehr schnell und einfach wesentliche Elemente nachbearbeiten kann. Ich habe gerade bei sehr schlechtem Licht, ohne Blitz, ein Foto gemacht und es sehr schnell nachbearbeitet. Das Ergebnis war erstaunlich gut und das Foto verwendbar. Die Speicherqualität und die Größe des Bildes muss man einstellen. Dies geschieht ebenfalls sehr einfach und unkompliziert. Für mich stellt das Programm eine gute Ergänzung zu komplexen Lösungen dar. Aus diesem Grunde gebe ich 4 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 13. Januar 2014
Mit dieser App kann man seine Bilder ganz gut bearbeiten. Man kann verschiedene Farbeffekte hinzufügen, den Kontrast und die Helligkeit uvm. ändern. Diese App kann sehr wenig und deshalb ist sie für den "normalen" Gebrauch ganz OK. Wer allerdings mehr möchte, sollte sich diese App nicht herunterladen.
am 13. Januar 2014
Also ich kann mich den Rezensionen der Leute nicht anschließen, die behaupten, daß XnExpress Pro wenig könnte. Wenn man weiß, was "Express" heisst, dann findet man in dieser App genauso viele Funktionen, wie in anderen, komplizierter zu bedienenden Apps, nur dass die Funktionen hier nunmal einfach und schnell zu finden und auszuführen sind. - Und genau das macht den Charme der Apps von XnView, dem Hersteller von XnExpress und XnRetro (gab es hier ebenfalls mal als 'App des Tages') aus!... Beide Apps sind sehr zu empfehlen und gehören auf meinem Samsung Galaxy 10.1/2014 und meinem Samsung Galaxy S3, beide mit Android v4.3, zum absoluten "Must Have"!
am 13. Januar 2014
Also für eine eigentlich kostenpflichtige App kann die verdammt wenig. Da gibt es andere apps die free sind und mehr können.
am 13. Januar 2014
Ich finde die App sehr gut. Sie kann zwar das was andere auch können, ist aber sehr klein und übersichtlich gehalten.
Bei mir speichert die App die Bilder im Original (5MP), somit kann ich einige Kommentare nicht verstehen.
Die Korrektur möglichkeiten sind sehr gut. Mir gefällt zb das einstllen des Schwarz wertes. Meine Kamera macht irgendwie immer ein grauschleier über die Bilder, was sich mit der App korrigieren lässt.

Heute sogar Gratis :) ....
am 13. Januar 2014
Es gibt die kostenlosen Varianten die mehr können als diese App.

Ich habe sie mir heute nur einmal geholt, weil diese kostenlos war.

Jedoch kann die Standard Kamera bereits mehr einstellen.

Nicht zu empfehlen. Die App hätte noch nicht mal einen Stern verdient.
am 26. Januar 2014
Ich verwende XnView seit Windows 95 - seither mindestens 30 Updates. Das schöne daran: Man muss nicht (wie zB. photoshop) erst viel lernen - und kann trotzdem viel ausrichten. Natürlich kann Photoshop mehr, aber das ist für die meisten Anwender zu professionell.
am 23. Januar 2014
Klasse APP! Sehr gute Bearbeitungsmöglichkeiten. Viele Auswahlmöglichkeiten. Macht richtig Spass damit zu arbeiten. Funktioniert super mit meinem NEXUS 7. Meine klare Empfehlung!
am 15. Januar 2014
Als kostenlose Tages-App einfach genial. Die Möglichkeiten für eine Bildbearbeitung sind ja schier unerschöpflich. Man muß sich aber damit ernsthaft beschäftigen.
am 15. Januar 2014
Gute Idee das Programm würde ich wieder nehmen
Nur diese Bewertung ist nicht so toll
Muss ne andere Lösung geben