Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.12.2011 21:29:55 GMT+01:00
Mike Siuda meint:
Lohnt sich neben der Ps3 noch eine xbox? Hat jemand beides und kann sagen ob man auch viel spaß mit der xbox hat besonders kinect?!?!

Veröffentlicht am 17.02.2012 10:24:38 GMT+01:00
Hallo!
Ich habe beide Konsolen. Ärgere mich schon, dass ich mir überhaupt die PS3 zugelegt habe! Vor allem mit dem Kinect macht es sehr viel Spaß. Die PS3 hat nur das nachgemachte von der Wii, wo man immer noch die Kontroller in der Hand halten muss. Der W-Controller der Xbox ist um längen besser als der von der PS3. Er liegt gut in der Hand und man bekommt keine Krämpfe oder Schmerzen, wenn man mal etwas länger spielt.

Mein Fazit: Für mich ist die beste Konsole die Xbox 360! Zukunftweisend durch das Kinect ist sie auch noch. Absolute Kaufempfehlung!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.12.2011
Jüngster Beitrag:  17.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Sensor, Kung Fu Panda 2 (Download) und Kinect Adventures, schwarz-glänzend
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Sensor, Kung Fu Panda 2 (Download) und Kinect Adventures, schwarz-glänzend von Microsoft (Xbox 360)
4.7 von 5 Sternen   (62)