Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Xbox 360 Wireless Controller für Windows
Dieses Bild ist von mr.niceguy "nice"

Xbox 360 Wireless Controller für Windows

von Microsoft
Windows XP, Xbox 360  Nicht geprüft
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (193 Kundenrezensionen)

Version: schwarz

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

Version: weiss
  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel

  • Plattform:    Windows XP, Xbox 360
  • USK-Einstufung: Nicht geprüft
  • Medium: Videospiel
  • Artikelanzahl: 1
  • Sprache: Deutsch

Auszeichnungen

Version: weiss
Klicken Sie auf die Auszeichnung zum Vergrößern
Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktmerkmale

Version: weiss
  • zwei integrierte, dreistufig einstellbare Motoren sorgen für Vibrationseffekte // zwei Analog-Sticks und Schultertasten // digitales 8-Wege-Steuerkreuz // insgesamt sechs Funktionsbuttons und Xbox Guide Button
  Weitere technische Details

Produktinformation

Version: weiss
  • ASIN: B000H7FCB8
  • Größe und/oder Gewicht: 1 x 1 x 1 cm ; 263 g
  • Erscheinungsdatum: 15. Juni 2009
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (193 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 5.336 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Version: weiss

Produktbeschreibungen

Volle Kontrolle über Action-, Geschicklichkeits- und Sportspiele – fernab vom Schreibtisch und ohne jedes Kabel! Der im harten Konsolen-Einsatz bewährte und preisgekrönte Xbox 360 Wireless Controller ist nun endlich auch in einer PC-Variante erhältlich. Der kompakte Controller liegt hervorragend in der Hand und begeistert mit optimal angeordneten Sticks und Buttons. Und die integrierte Anschlußbuchse für PC-Headsets ermöglicht die kabellose Kommunikation.



Features:
  • Robust und ergonomisch: Das sanft abgerundete Gehäuse liegt perfekt in der Hand und eignet sich auch für lange Spiele-Sessions
  • Kabellose Freiheit: Der Controller funkt seine Signale im 2,4 GHz-Bereich über eine Distanz von bis zu zehn Metern
  • Multiplattform: Der Controller lässt sich an den PC und an die Xbox 360 anschließen
  • Headset-Anschlussbuchse für kabellose Sprachübertragung
  • Zwei leichtgängige Analog-Joysticks und ein digitales 8-Wege-Steuerkreuz für vielfältige Kontrollmöglichkeiten
  • Volle Kontrolle: Sieben Buttons, zwei Schultertasten, zwei analoge Trigger, zwei leichtgängige Analog-Joysticks und ein digitales 8-Wege-Steuerkreuz
  • Vibrationseffekte für ein noch realistischeres Spielerlebnis
  • 2-in-1: geeignet für PC und Xbox 360


Systemvoraussetzungen: 
  • Windows XP (SP1) oder höher
  • Pentium 300 MHz oder höher, 128 MB RAM
  • USB-Anschluss
  • 150 MByte freier Festplattenspeicher

Produktbeschreibungen

Microsoft Wireless Controller X360 / PC, Xbox360 Wireless Common Controller für Xbox360 und Windows (inkl. Adapter)/

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(46)
(14)
(10)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
80 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Edition:weiss
Fun:   
Nachdem ich meinen Fernseher im Wohnzimmer nun dauerhaft über einen PC ansteuere, habe ich mein Logitech Rumplepad 2 gegen zwei Xbox Controller eingetauscht Hier nun ein kleiner Erfahrungsbericht:

1. Relevante eingesetzte Hardware
- Betriebssystem am PC: Vista Ultimate 32Bit
- Zwei Wireless Xbox Controller
- Logitech Cordless Desktop 3200 Laser (Maus + Tastatur)
- Belkin Bluetooth Dongle
- Belkin WLAN Adapter

2. Lieferumfang
Die Controller kommen als Ready-to-Go Set inklusive Batterien. Alles was man braucht ist dabei - das ist vorbildlich.
5 von 5 Sternen

3. Installation
Die Installation ging sehr leicht von der Hand. CD einlegen, Software installieren, die beiden Receiver an freie USB Ports stecken, die Controller durch Drücken der X Taste einschalten, fertig.
Nettes Feature: vier runde LEDs um den X-Button zeigen die ID (= Spieler 1, Spieler 2, ...) des Controllers an. Nachdem es vier LEDs gibt, sollte es möglich sein, vier Controller gleichzeitig zu betreiben.
Ob man unter Vista wirklich die Treiber-CD einlegen muss, sei dahingestellt. Ich habs gemacht aber Vista hat aktuelle Treiber über das Windows Update nachgeladen. Unter Vista funktioniert das Auto-Update also definitiv.
5 von 5 Sternen

4. Einsatz in der Praxis
Habe bisher GTA IV, Overlord, Streetfighter IV und Battlestations: Pacific gespielt. Jedes Spiel hat den Controller erkannt und das Xbox-Button-Mapping verwendet. Kein langwieriges Konfigurieren, sondern in die Hand nehmen und loszocken. Einfach Super.
Bei Streetfighter IV habe ich gerne mal Mitspieler und auch der Zweite Controller läuft ohne Macken.
Auch das Force Feedback (Vibration) hat mit allen Spielen funktioniert.
Das "Umlernen" vom playstationartigen Rumblepad ging viel zügiger als gedacht. Nach einer Stunde ist einem das neue Layout in Fleisch und Blut übergegangen.
Ein ganz dicker Pluspunkt sind die analogen Schultertasten. Damit wird, als Beispiel, ein gefühlvolles Gasgeben in GTA IV möglich. Mit dem Rumblepad gab es nur Vollgas oder kein Gas.
Oft hatte ich schon gehört, das die Controller sich mit anderen Geräten stören. Ich konnte das nicht nachvollziehen. Auch nicht wenn das Handy via Bluetooth mit dem Rechner gekoppelt ist und noch ein Spieler mit Maus und Tastatur arbeitet.
Das Batteriefach stört mich persönlich nicht, aber ich hatte auch noch keinen kabelgebundenen Xbox Controller in der Hand.
5 von 5 Sternen

5. Verarbeitung
Die Controller wirken hochwertig und liegen gut in der Hand. Der erste Batteriesatz läuft seit 2 Wochen und noch sind keine Ermüdungserscheinungen aufgetreten.
Auch ein frustriertes "in die Ecke pfeffern", nach einem verlorenen Streetfighter Kampf, hat zu keinen Beschädigungen geführt.
5 von 5 Sternen

6. Fazit
Was soll man sagen? Eine absolute Kaufempfehlung von mir.
5 von 5 Sternen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
42 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Mister R
Edition:weiss
Manchmal muss man sich schon wundern, was in Rezensionen für Halbwahrheiten verbreitet werden: Der Controller hat nicht die angegebenen Tasten, Rumble funktioniert nicht, usw.

Doch dazu später...

Nachdem man den Controller aus seiner Verpackung befreit hat, was ohne die völlige Zerstörung derer nicht möglich ist, hält man die wichtigen Dinge in der Hand: Controller, Funkempfänger, Batterien und Treiber-CD.

Unter Vista selbst ist die CD nicht nötig, einfach den Empfänger einstecken und die Installation beginnt.

Auch unter XP ist das aber kein Problem mit der CD, wobei sich anbietet, lieber die aktuellen Treiber von der MS-Seite zu laden.

Mit dem Funkempfänger ist es, wie auf der 360, möglich, bis zu vier Wireless Controller zu verwenden, ebenso das Lenkrad.

Zum Pad selbst gibt es nicht viel zu sagen, die Verarbeitung ist perfekt, und in weiß sieht er sehr edel aus.

Trotz Batterien ist er sehr ausgewogen vom Gewicht her.

Und ja, er hat die angegebenen 14 Tasten. Also meine 12-Tasten-zählenden-Freunde, zählt nochmal nach, notfalls mit den Fingern.

Die Vibration ist momentan etwas seltsam, in Minesweeper unter Vista vibriert das Pad tatsächllich, der Treiber muss es also können.

Und siehe da, es gibt auch ein Spiel, bei dem der Controller rumbelt, nämlich beim Ende Juni erscheinenden "Lost Planet".

Dies beweist also, dass es alleine an den Spieleentwicklern liegt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Edition:weiss
Gamepad wurde direkt nach Anschließen des USB Connectors erkannt.
TreiberCD rein, installiert, und alles ohne probleme (der controller ist allerdings mein einzigstes bluetooth gerät am PC)

1. Testspiel: Dead Space....
Spiel gestartet, Controller aktiviert, losgezockt !!!
Keinerlei konfiguration der Tasten war notwendig, die komplette Tastenbelegung war voreingestellt, und das Spiel hat direkt erkannt, das jetzt mit Gamepad gezockt wird und somit wurden sämtliche Aktionen wie vorher "öffnen sie die Tür mit Taste E" (Tastatur) direkt für den controller angepasst angezeigt ----> "öffnen sie die Tür mit Taste RT"

2. Testspiel: Tomb Raider Underworld
Ebenfalls wurde der controller sofort erkannt und keine konfiguration ist mehr notwendig! Auch hier wurde mir anstatt "zum springen leertaste drücken" (tastatur) nun "zum springen A-Taste drücken" (kontroller) angezeigt... Fantastisch!!

Das Teil hat übrigens 14 Tasten!! Das sieht man spätestens wenn man mal in die systemsteuerung schaut und das gamepad ausprobiert!!!!

Also erstmal bisschen schlau machen bevor man hier schlechte rezensionen diesbezüglich verbreitet.

Ich sitze in 5-6 meter entfernung zum connector und habe keinerlei verbindungsschwierigkeiten.

Ich empfehle das Teil ganz klar weiter !! (=

hinzugefügt:
Weitere Testspiele: Need For Speed Underground 2, Silent Hill, Fifa 2009
Alles ohne Probleme! Zocke bereits mehrere Stunden und die Batterien sind laut Anzeige noch halb voll. Bei sämtlichen neuen Spielen wurde die Controllerkonfiguration scheinbar direkt von der Xbox360 Version 1zu1 übernommen!

Der Controller schaltet sich nach 5 minuten etwa selbst aus, sofern man im Spiel bleibt. Beendet man das Spiel mit aktiviertem Controller, bleibt der Controller leider an, bis man das Batteriefach kurz öffnet. (Ist jedoch auch kein Stress ;))

Qualitativ empfinde ich das Joypad als sehr hochwertig, so wie man es von einem Xbox Controller bereits kennt. Kein Quitschen, kein Knarren, keine lose Hülle, die Tasten haben alle genug Widerstand.

Alles scheint mir sehr robust und erfüllt mich mit vollkommender Zufriedenheit!

5 von 5 Sternen auf JEDENFALL !! (=
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
super
sind super zufrieden, unser sohn hat sich sehr gefreut
mussten diesen artikel kaufen, da er ein spiel bekam was ohne diesen artkel micht ging
Vor 3 Monaten von dagmar veröffentlicht
Auch am PC das beste Pad
Ist halt das beste Pad was man sich denken kann es liegt Top in der Hand und auch beim laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen spilen ermüdet es die Hände nicht! Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von Mari veröffentlicht
Sehr guter controller ,leider ohne akku...
Also ich bin mit dem Controller sehr zu frieden.

Prositiv:
+ ist schön groß liegt perfekt in der Hand
+ sieht sehr schick aus
+ sehr gute... Lesen Sie weiter...
Vor 6 Monaten von player36 veröffentlicht
SUPER!
GTA oder andere 3rd person shooter ohne mein geliebtes gamepad NIEMALS Zurücklehnen und zocken und das alles ohne Teure und LeistungsSCHWACHE Konsole Das ist eine Perfekte... Lesen Sie weiter...
Vor 8 Monaten von Serkan Evran veröffentlicht
Langer Spielspaß
Das Pad ist angenehm zu halten. Obwohl ich auch ein PS3 Pad nutzen könnte, finde ich dieses besser. Vorallem wegen den GFWL Spielen, in denen es meistens vorkonfiguriert ist. Lesen Sie weiter...
Vor 11 Monaten von Scaleonet veröffentlicht
Top Gerät, Erwartung nach eingehender Prüfung erfüllt
Ich habe mir das 360-Gamepad in der kabellosen Variante vor gut 2 Monaten als Zweitpad zugelegt und kann mich nur den Testberichten der Computerfachblätter und der guten... Lesen Sie weiter...
Vor 12 Monaten von basst veröffentlicht
So macht PC zocken Spaß
Endlich Konsolen/PC Portierungen ala GTA & CO genießen wie es sein soll.

Guter Controller - etwas ungenau aber ertragbar. Lesen Sie weiter...
Vor 12 Monaten von Gorren veröffentlicht
bester Controller
Nach einer guten Zeit mit meinem alten Playsi Controller am PC hab ich mir den XBOX 360 Controller zugelegt. Lesen Sie weiter...
Vor 12 Monaten von D. Rulofs veröffentlicht
Absolut super Controller!
Habe den Controller nun schon seit knapp zwei Monaten und benutze ihn regelnmäßig in den gängigen und aktuellen Rennspielen. Lesen Sie weiter...
Vor 12 Monaten von M. Bentrup veröffentlicht
Für mich der beste Controller auf dem Markt
Der Titel steht eigentlich schon stellvertretend für die Rezension.

Bei einem Kumpel habe ich schon öfter an der XBOX oder PS3 gespielt und kenne von daher... Lesen Sie weiter...
Vor 13 Monaten von Pat Rick veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Auch auf XboX kompatibel? 8 20.01.2011
Bei XBOX auch ohne Empfänger? 1 22.06.2010
vista funktionabel? 6 10.05.2010
Normaler 360 controller ? 2 19.03.2010
Microsoft XBox360 Wireless Windows PC Adapter 1 17.12.2009
treiber? 0 18.09.2009
ausschalten 2 19.07.2009
Wireless Guitar Les Paul 0 28.04.2009
Alle 11 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren



Ähnliche Artikel finden

Version: weiss

Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:

Version: weiss




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.