Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Online Code|Version: 1200|Ändern
Preis:14,60 € - 29,90 €

am 25. Mai 2012
Points erwerben im x-Box Live-Marketplace, umständlich und durch die Points Staffelung leider ineffektiv-500-1000-2000 etc und nichts dazwischen. Das begehrte Spiel sollte 1200 Points kosten, drum fiel die Wahl auf diesen Amazon Download,-das sparte uns pauschal 10 Euro. Eingeloggt, Kreditkartennummer eingetippt und innerhalb nicht mal einer Sekunde wurde der Code direkt angezeigt,-noch nicht mal erst über das persönliche mail Konto wie vermutet.
Besser und schneller geht es meiner Meinung nach nicht! Absolut vertrauenswürdig! Positiver Nebeneffekt: Man gelangt als Mutter ziemlich unverhofft an eine innige Kindesumarmung :-)
am 9. Juni 2012
Sehr schön von Amazon gehandhabt, da man sich so schnell mal ein paar Punkte holen kann und somit nicht gleich zum nächsten Händler rennen muss und eine nervige Verpackung dazu kriegt. Des Weiteren ist auch der Preisnachlass gegenüber Händlern sehr attraktiv.
am 23. Juli 2012
Code war sofort abrufbar und auch beim Einlösen auf XBOX Live gab es keinerlei Probleme! Schön finde ich auch die "Games Bibliothek", in der die gekauften Codes gespeichert werden.
am 11. Oktober 2012
Ich wollte vor geraumer Zeit einen Download auf dem Xbox-live Marktplatz tätigen und brauchte dafür ein paar MS-Points, also hab ich bei Amazon geguckt, wie teuer denn so eine MS-Points Karte ist.
Beim stöbern ist mir dann aufgefallen, dass ich mir den ganzen Kram sparen, und mir einfach einen Online Code kaufen kann. Gedacht getan: 1200 Points ausgewählt, Geld überwiesen und ZACK! - schon hatte ich den Code vor mir auf dem Bildschirm (es wurde der selbe Code nochmal zur Sicherheit an meine E-mail Adresse gesandt).
Einfach Code eingegeben und schon hatte ich 1200 MSP die ich dann auch gleich auf den Kopf gehauen habe :D

Vorteil gegenüber diesen MSP Karten ist ganz klar, dass...

...ich nicht auf die Lieferung warten musste
...ich keinen Müll geliefert bekomme (Damit ist die Verpackung gemeint)
...ich kein Porto zahlen musste (bin kein PRIME Kunde)
...der Code billiger war, als die MSP Karte

Ich denke, ich werde mir meine MS-Points jetzt nur noch so kaufen, da das ganze sicher und einfach einfach ist.
Außerdem wird mein "Ich-habs-gekauft-und-wills-jetzt-sofort-haben Gefühl" befriedigt :D
am 27. August 2012
Ich habe mir vor kurzem eine "Xbox 360" Gekauft und stöberte erstmal ne halbe Stunde im sogenannten "Xbox Store" herum :))
Da sah ich einige gute Spiele, so dass es mich doch glatt zu einem Kauf verführt hat!! Deshalb hab ich erstmal meine "PAYPAL DATEN" angegeben und schon ging es los!

Als ich gerade dieses Spiel kaufen und somit erstmal neue Microsoft Points hinzufügen wollte entdeckte ich:
--> Microsoft Points kann man NICHT über "PAYPAL" oder "LASTSCHRIFTVERFAHREN" hinzufügen :(

-->Aber Amazon war die Rettung<--

Ich wählte also die angemessene Anzahl an Microsoft Points zwischen 800, 1200, 2100 und 4200 aus und zack musste nur noch der Kauf bestätigt werden und ich bekam denn sogenannten "Code" zum Einlösen der Punkte.. wuhu :))

..ich finde es einfach genial!!

Amazon bietet nicht nur die Möglichkeit an, den Code direkt nach Bestätigung des Kaufs zu benutzen sondern auch einen fairen Preis was auf keinem Fall des Preises in "Xbox Live" abweicht!!

SEHR ZU EMPFEHLEN
am 10. September 2013
Die Microsoft Points sind für alle möglichen Dinge im Universum von Microsoft zu gebrauchen. Man kann damit Spiele-(Add-ons), Filme leihen und kaufen und seinen Xbox-Avatar weiter ausrüsten, wenn man das möchte.

Ich nutze den Video-on-Demand-Dienst Xbox-Video und man kann mit diesen Punkten auf der Webseite sich Serien und Kino/Spielfilme leihen oder seine Filmesammlung dauerhaft erweitern.

Der "Versandt" der Points funktioniert reibungslos: nach dem Bezahlen bekommt man den Code angezeigt. Dann geht man auf die Webseite von xbox und aktiviert ihn für sein Xbox Live-Konto. Danach stehen sofort die hinzugefügten Punkte zur Verfügung.

Ich vergebe 4,5 Sterne, da der Preis, entgegen im Einzelhandel, günstiger ist. Für die vollen fünf Sterne müsste er sich aber annähert am dem Preis orientieren, den man bei einem sehr bekannten Online-Auktionshaus bekommt.
am 20. Mai 2012
Was soll man hierzu groß sagen.
Man bekommt genau das, was da steht. Der Vorteil liegt hier eindeutig in der Zeitersparnis.
Jetzt schon zum dritten mal hab ich mir die Punkte hier geholt.
Was vielleicht als einziges zu bemänglen wäre ist, dass man keine e-mail bekommt wenn man sie dann verlangt. Aber da man sowieso immer wieder nachschauen kann ist das ziemlich egal.
Man sollte hald schauen das man den Code so schnell wie möglich also am besten gleich nachdem man ihn gekauft hat einlöst. Vor allem wenn man den PC mit mehreren Benutzern teilt und sich nicht sicher ist ob ein Virus irgendwo rumgammelt.
Was ich nicht verstehe ist, das es momentan zwei mal das gleiche Punkte angebot in der Liste gibt aber ist ja auch egal...
Ach ja und das gleiche gilt natürlich auch für live gold.
am 19. Dezember 2012
Moin leute ich habe mir die Points online gekauft da ich keine lust hatte zum nächsten shop zufahren.und da dachte ich mir ich schaue mal ob ich sie auch online als download kaufen kann.nach kurzer suche habe ich sie gefunden und bestellt.da amazon mich noch nie enttäuscht hat vertraute ich drauf das alles reibungslos funktioniert..kurz alles bestätigt und schon kam der code gut lesbar auf meinem bildschirm. also kann ich dieses angebot nur weiterempfehlen, ausser man löegt unbedingt wert drauf zum nächsten shop zu fahren und sie sich da zu kaufen ;)
am 21. August 2012
Ich habe mir üblicherweise immer die verpackte Microsoft-Points Version gekauft, weil ich gerne was in der Hand habe und da der Preis für die Download Variante ohnehin gleich ist.
Aber als ein Freund bei mir zu Besuch war und mir ein Sonderangebot auf xBox live zeigte, hatte ich leider gerade zu wenige Points. Also versuchte ich zum ersten Mal dieses Download Angebot von Amazon - und war absolut verblüfft wie schnell ich den Code hatte.
Anklicken, BLZ und Kontonummer bestätigen und Code anzeigen lassen... fertig!
Keine Wartezeit!!!
am 31. Juli 2012
Hi,

also ich hab mich für die Download Variante entschieden, da ich keine Lust hatte entweder 2 Tage zu warten oder in den nächsten Elektrofachhandel zu fahren.
Hab das hier ausprobiert und muss sagen, dass es genial ist.
Man bestellt sozusagen und direkt nachdem man bestätigt hat, kann man auf einen Button drücken und der Code wird angezeigt.
Den Code kann man auch weiterhin unter den Bestellungen anschauen.
Danke Amazon für solch einen guten Service!