weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Plattform: Xbox Live Online Code|Version: 25 EUR|Ändern
Preis:25,00 €

am 26. November 2013
Bestimmt kennt es jeder, man braucht genau jetzt Guthaben um ein Film auszuleihen oder um ein Addon oder ein Spiel zu kaufen und genau dann hat man keins. Zum Glück schafft Amazon da ja Abhilfe. Man wählt einfach den Wert aus danach geht man auf kaufen und schon hat man den Code entweder im Mail Postfach oder direkt auf Amazon ( wenn man den online Code kauft).
Also schneller als hier geht es auf keinen Fall.
am 11. November 2013
wollte mir ein spiel kaufen und hatte keine lust nochmal in den nächsten müller zu fahren dann hab ich die codes von amazon mal ausprobiert und ich war erstaunt ich habe den code ganz normal gekauft und 5 sekunden später hat es mir den code angezeigt und ich konnte mir das spiel kaufen.
nur noch bei amazon
am 24. November 2013
hat super geklappt und der Code war innerhalb von 4 minuten in meinem Postfach.
Empfehle es jedem der gerade keine zeit hat zu Saturn und Co. zu fahren :)
am 1. August 2014
funktioniert alles perfekt schnell und einfach über amazon auch am sonntag eiso ohen probelem und nur zu empfehlen .... ....
am 16. September 2015
Etwas Guthaben zum Einkaufen im Xbox Store ist ja schön und gut. Nur leider hatte ich geplant, meinem Bruder einen EA Access zum Geburtstag zu schenken. Da man diesen noch immer nicht einzeln erhalten kann, wollte ich ihm Guthaben schenken, sodass er sich den Access dann selber kaufen kann. Erst nachdem wir den Code eingelöst haben, durften wir feststellen, dass sich der EA Access damit nicht bezahlen lässt. Auf Rückfrage beim Support hieß es dann, man könne kein Guthaben für "Abonnements von Drittanbietern" ausgeben, hierfür sei PayPal oder eine Kreditkarte notwendig. Toll. Das Guthaben lässt sich nun auch nicht mehr vom Account entfernen oder übertragen, was sehr ärgerlich ist.

Das Guthaben ist in Ordnung, passt nur vorher auf, ob sich der gewünschte Artikel auch mit Guthaben kaufen lässt!
am 9. Juni 2014
Wie in der Überschrift zu lesen, mehr kann man wohl nicht sagen!
Nie wieder Ärgern weil man vergessen hat eine Guthaben Karte zu kaufen!
am 12. Juni 2014
Top und super schnell hatte keine 10 min gedauert was will man noch. . . .
Also kann man schnell weiter suchten xD
am 16. Februar 2016
Guten Tag,

ich hatte mir gerade diesen Code gekauft und konnte auswählen, dass ich den Code gerne jetzt aktivieren möchte.
Dies tat ich dann auch. Ich wurde von Amazon weitergeleitet auf die Seite von Xbox.com als ich dort den Code aktivieren wollte sagte mir Microsoft das dieser Code in diesem Land nicht zur Verfügung steht. Als ich es ein weiteres mal probieren wollte hat es wieder nicht funktioniert.
Erst als ich ein anderes Gerät benutzt habe wurde der Code richtig angenommen .

Ich hoffe es konnte helfen.
am 27. Dezember 2013
für alle die eine One haben. Wer keine Lust hat den Code wie bisher üblich über die Tastatur einzugeben kann ihn auch einfach kopieren und in einen QR Code Generator einfügen. Den generierten Code vor Kinect halten und fertig ist die sonst eher komplizierte Codeeingabe!;-)
Kaufabwicklung bei Amazon übrigens gewohnt schnell und sicher.
am 14. September 2014
Ja ... was soll man da großartig sagen.
Aber auf jeden Fall ist die neue Methode von Microsoft zu Bezahlen sehr bequem und angenehm. Einfach den Code hier kaufen, ihn direkt auf den Bildschirm bekommen und bei der XBOX eingeben. Super easy und Probs für MS.

MFG Nico

1 beantwortete Frage anzeigen