Plattform: Guthabenkarte|Version: 10 EUR|Ändern
Preis:10,20 €+ 4,94 € Versandkosten

am 6. November 2014
Aufreißen, freirubbeln, Code eingeben, bestätigen, fertig ! Extrem einfach und das Guthaben kann gleichzeitig für alle Windows 8.1 Plattformen (PC, Tablet, Windows Phone) verwendet werden.
Brieftaschen-App Info: Wer seinen Auflade-Code über die Brieftaschen-App eingeben will, und nach Auswahl der "Microsoft Guthabenkarte hinzufügen" die Meldung bekommt, das die Seite auf Grund eines fehlerhaften Zertifikats nicht angezeigt werden kann, sollte mal schauen, ob Datum und Urzeit richtig eingestellt sind. Ich hatte zuvor meinen Akku aus dem Telefon entfernt um eine Micro-SD Karte einsetzen zu können. Danach waren Datum und Uhrzeit verstellt, was zu dem Problem mit dem fehlerhaften Zertifikat führte. Nachdem ich Datum+Uhrzeit wieder korrekt eingestellt hatte, konnte ich die Seite ohne Probleme aufrufen.
am 20. Januar 2015
Bei so einem Artikel kann man wohl wenig falsch machen - und hier ist tatsächlich nichts falsch gemacht worden. Seitdem Microsoft dem intransparenten System mit den Points abgesagt hat, füllt sich das Xbox Live Konto simpel und schnell. Und man weiss stets, wie viel man für sein Geld bekommt.

Für Xbox One User ist es darüber hinaus natürlich besonders angenehm, dass man sein Guthaben über das Einscannen des QR Codes in seinen Account bekommt. Kein lästiges Tippen mehr - prima!
am 2. Juli 2015
Hab mir die Karte bestellt war innerhalb von 1-2 Tagen da und hat alles 1A geklappt
Ich finde es nur immer wieder nervig den Code abzutippen um den Code einlösen zu können xD
Aber naja das ist ja Relativ war alles Perfekt :)
am 15. März 2014
Sehr praktisch: bei amazon anmelden, einkaufen, den Code eintippen und direkt Spiele kaufen. Geht kaum weniger umständlich, besonders nachts oder am Wochenende.
am 16. Oktober 2014
Codes funktionieren einwandfrei und zu dem Preis immer wieder gerne!

Lieferzeit waren bei meiner Prime Bestellung zwei Tage.

Alles Super
am 8. April 2014
Die Karte war für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk. Sie ist die beste Zahlungsmöglichkeit für minderjährige Spieler und hat super funktioniert.
am 28. Februar 2014
sehr zufrieden coole sache immer wieder
b i n s e h r z u f r i e d e n
am 11. April 2016
Ich habe mir zwei Karten bestellt und nur eine kam an. Der Verkäufer sagte das es aus zolltechnischen Gründen war und natürlich hatte Sieges ein nicht erzählt. Aber Amazon war toll ich habe nach da Gemälde und die haben gleich den Verkäufer angeschrieben ohne Amazon würde ich noch immer warten, vielen Dank nochmal. Bei ImLand will ich nie wider was kaufen und ich rate jedem davon ab das zu tun
am 15. Februar 2016
Dies war ebenfalls ein Geschenk für den Sohn, es gab keine 35 er K, habe dann eben eine 10 er und eine 25 er Karte gekauft, kommt auf das selbe raus.Code hat funktioniert.
am 9. Januar 2016
Habe es als Geschenk für Weihnachten gekauft. Es kam sehr gut an und derjenige kann entsprechend mit der Karte etwas anfangen. Das Aufladen hat sehr gut geklappt.