Kunden diskutieren > Forum: DmC - Devil May Cry - [PC]

Xbox-Controller Steuerung?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.01.2013 15:58:14 GMT+01:00
Wird die PC-Version mit Xbox-Gamepad spielbar sein?

Veröffentlicht am 16.01.2013 21:21:50 GMT+01:00
C. Pachmann meint:
Hallo Terrarianer0815! Ich habe mal auf Steam nachgeguckt, als ich das hier gesehen habe und dort wird eine Gamepad-Unterstützung angegeben. Gehe also mal schwer davon aus, garantieren kann ich es natürlich nicht.

Veröffentlicht am 17.01.2013 08:34:43 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
Sorry, aber bei so einem Spiel sollte die Frage eher heißen, wird man DMC auch mit Maus und Tastatur spielen können.

Ist doch eigentlich nix besonderes mehr, dass ein Spiel am PC mit Controller gespielt werden kann, schließlich sind die meisten Spiele nur lumpige Konsolenports und können daher meist nur mit nem Controller richtig gespielt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 08:38:33 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.01.2013 08:41:15 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.01.2013
Jüngster Beitrag:  27.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
DmC - Devil May Cry - [PC]
DmC - Devil May Cry - [PC] von Capcom Entertainment Germany GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
4.7 von 5 Sternen   (46)