Xbox 720: Online-Zwang und Gebrauchtspiel-Sperre durch geleaktes SDK belegt.---PS4 ohne Online Zwang laut Präsident


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.03.2013 17:54:32 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 10.04.2013 07:27:37 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 21.03.2013 11:40:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2013 11:40:59 GMT+01:00
jerry-11111 meint:
Da ist 100% was dran, ich habe auf anderen Seiten gelesen das Microsoft eine Sperre für Gebrauchte Spiele für die neue Xbox verwenden wollen. In welcher form ist nicht bekannt aber mann weißt das es unterschiedliche Möglichkeiten hierfür gibt. Wie es am ende aussieht werden wir erst mit der Ankündigung der Xbox erfahren.
Ich hoffe aber darauf denn so würden es weniger holen und Sony gewinnt wieder ihre Kundschaft zurück. Die PS4 wird eh wieder die besseren Spiele haben das hat schon ihre 3 Vorgänger beweißen.
Hoffe das es MC letzte Generation ist den was Games betrifft sehe ich nur Nintendo und Sony.

Veröffentlicht am 06.04.2013 05:25:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.04.2013 05:28:28 GMT+02:00
Rocknrolla meint:
"Zudem erwägen die Japaner, die Spiele wie beim PC an das Nutzerkonto zu koppeln. Der große sekundäre Markt von Gebrauchtspielen wäre damit Geschichte."
http://www.n-tv.de/technik/Sony-zeigt-neue-Spielkonsole-article10161426.html
Soviel zum Thema SONY WINS FATALITY!!!! -.-

Ich habe wegen so Mist wie Onlinezwang und Spielebindung vom PC auf Konsole gewechselt. Spiel momentan auf ner XBox 360, bin aber kein Fanboy und werde mir die Next Generation-Konsole kaufen, die den Spieler am wenigsten durch solche Maßnahmen gängelt - egal ob XBox 720 oder PS 4.
Falls beide Konsolen mit solchen Überraschungen aufwarten, kann ich auch gleich wieder an den PC wechseln - der immer noch die beste Grafik und Spieleauswahl bietet ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.03.2013
Jüngster Beitrag:  06.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle
Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle von Microsoft (Xbox 360)
4.7 von 5 Sternen   (144)