Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: SCHWARZ|Größe: XXL-44/45|Ändern

am 16. März 2015
Ich habe die Schuhe erhalten und am nächsten Tag konnte ich sie beim Radl fahren schon ausprobieren. Meine Schuhe waren nach einer Stunde im normalen Dauerregen trocken. Die Größenangabe passt auch. Habe sie ne Nummer größer genommen wegen der anderen Berwertungen, hätte es aber nicht gebraucht.
am 4. Juni 2014
Die Überschuhe in Größe L passten genau für die angegebene Schuhgröße.
Leider hielten sie fünf Stunden Nieselregen nicht stand. Meine Schuhe waren total durchgeweicht und meine Füße nass.
Schade, ich hatte mir mehr erhofft.
am 15. August 2013
Ich habe mich mal wieder für den richtigen Artikel entschieden, die Überschuhe sind absolut robust und leicht anzuziehen, halten absolut wasserdicht, besten Dank
am 14. August 2014
Die Überschuhe sind dadurch dass sie fast ganz geöffnet werden können, einfach anzuziehen. Durch die langen Stulpen lassen sie sich gut unter der Regenhose tragen. Ich kann sie empfehlen.
am 20. März 2016
Ich habe mir diese Überschuhe letztes Jahr gekauft als ich bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit bin. Die Schuhe sind sehr einfach und schnell angezogen und in Kombination mit einer Regenhose und -Jacke halten sie die Schuhe trocken.
am 21. Januar 2013
hält dicht ,beim anziehen etwas schwierig. Leider ist bei der Größen angabe ist nicht so wie es seien sollte,weil bei
schuhgröße 41 muß man leider XL nehmen sonst wirt es unmöglich sie anzuziehen.
am 17. Mai 2016
Mit Schuhgröße 44 habe ich die XXL44-45 gekauft.
Und leider ist für "normale" Schuhe (Stadtschuhe/Turnschuhe) viel zu viel und eindeutig mehr als nur ein Schuhgröße zu groß.
Mit dicke Wanderschuhen würde es schon gehen.

=> wenn man nicht mit Wanderschuhe radelt lieber die nächst kleinere Größe wählen!

Ansonsten: dicht und einfach zu benutzen.
am 18. September 2015
Ich denke dass es bei der benötigten Größe weniger auf die Schuhgröße als auf die Machart des Schuhs ankommt.

Ich trage zwar Schuhgröße 44, aber sehr flache und leichte Sportschuhe. Inzwischen habe ich die Galoschen 2x hin und hergeschickt, weil mir die bei Größe 44 angegebene XXL viel und die danach bestellte L immer noch deutlich zu groß war.

Vielleicht wäre es sinnvoller, statt der Schuhgrößen lieber die Schuhlänge oder den Umfang der Sohle anzugeben - dann könnte man seinen Schuh einfach messen.

Ansonsten machen die Überschuhe einen guten Eindruck, testen konnte ich die durch das viele Hin- und Hergeschicke leider noch nicht.
am 30. Juli 2015
Das Produkt fällt größer aus als erwartet. Trotz alledem ist es von sehr guter Qualität und so macht das Fahrradfahren bei jeglichem Wetter viel Freude.
am 17. April 2015
Zu groß geschnitten (Gr.45) und umständlich in der Handhabung. Ich würde die Dinger nicht wieder kaufen. Daher keine Kauf Empfehlung.