am 27. März 2014
kommte das program nicht ein mal öffnen hat gestartet und dann gleich wieder abgebrochen
schön erklärt sicher auch ein gutes spiel aber konnte es nicht ausprobieren
am 17. April 2014
Macht mir super Spaß. Man kann viele jobs machen und lernt viel über Mode. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll aber ich brauch mehr wörter.
am 22. April 2014
Ich bin bis jetzt positiv überrascht, es macht mir viel Spaß und die Wartezeit sind auch nicht zu lang. Daumen hoch :)
am 18. April 2014
Ganz ok spiele es gerne ab und an. hängt sich nur leider sehr oft auf, was wirklich sehr nervig sein kann.
am 23. März 2014
Ich hatte auch nicht viel erwartet, doch diese Applikationen ist Super! Man lernt was über die Arten von Kleidern, und Spaß hat man Obedrein. Langweilig wird es auch nicht, da immer neue Klamotten, Kunden und Stoffe verfügbar sind! Daumen hoch!!
am 31. Mai 2014
Die app macht Spaß und ist gut zu spielen. Leider hat sich mein Shop komplett gelöscht, inklusive aller gekauften cards und hat von vorne begonnen. Das bedeutete für mich nicht nur einen monetären Verlust, sondern insbesondere den Verlust vieler schöner Designs, die ich gerne behalten hätte. Die beiden Mails an den Kundenservice verhallten ohne eine Reaktion zu erzeugen. Sehr ärgerlich. Und der Server reagiert auch häufig nicht.
am 5. Juni 2014
Es ist ein schönes kurzweiliges Spiel für zwischendurch und kann auch ohne echtes Geld gut gespielt werden. Zudem ist es sehr creativ und man kann seiner Fantasie beim entwerfen von Kleidung und zusammenstellen von Outfits freien Lauf lassen. Also mir machts sehr viel Spaß!!!
am 15. Februar 2014
Es sind zwar nicht so schön aus aber es ist cool wenn man ein Kunde hat darf man Dieseiner Spielen und ich möchte mode Dieseiner werden und das hilft mir sehr und ich kann jetzt schon Nähen ich könnte auch echt schon fiel machen Bitte holt es euch würde mich sehr freuen.
am 27. Oktober 2014
Macht richtig spass seine kreativität herraus zu lassen aber für laien die sonst nicht mit begriffe über mode zu tun haben ist manchmal nicht so leicht das richtige auszusuchen es wäre schön wenn es begriffserklärungen geben würde aber sonst ist es prima
am 6. Juli 2014
Ich liebe dieses Spiel!! Es gab keine Schwierigkeiten beim runterladen und auch so gibt es keine. Man kommt schnell weiter und man schaltet bei jedem level Aufstieg neu Kundinnen, neu Kleidungsstücke sowie neue Stoffe frei. Also 5 sterne!

Make your clothing line a success! Fashion Design Consultants