newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

am 23. September 2014
Die App fand ich gut, nur die Auswahl der Instrumente zu gering. Also wollte ich die zusätzlichen Sounds per In App Kauf erwerben.

Nach dem Kauf des ersten Packs Afrika brach der Download mit einer Fehlermeldung ab, es gab aber auch keine Möglichkeit, ihn neu zu starten. Weder der Pack noch die darin enthaltenen Sounds tauchten in der Übersicht auf.

Nach dem erneuten Installieren der App kann ich den Pack zwar wieder kaufen, es kommt dann die Meldung, ich soll meinen Einkauf wiederherstellen. Der Restore-Button erzeugt dann eine nette Erfolgsmeldung, aber der In App Kauf wird nicht wiederhergestellt, keine zusätzlichen Sounds verfügbar.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 24. November 2013
Sehr schön gestaltet und weitgehend gut bedienbar - allein die grundlegende Hilfestellung beim Antippen des Fragezeichens ist genial gemacht. Tolle, einfache Bedienoberfläche mit vielen Instrumenten schon in der kostenlosen Version, auch Lautstärke und Geschwindigkeit der Rhythmen sind einstellbar. Allerdings sind einige Bedienelemente sehr klein und fummelig, wenn man in die erweiterten Möglichkeiten geht. Es macht einfach Spaß damit herumzuspielen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.