Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:16,16 €+ Versandkostenfrei

am 11. Juli 2011
Sehr schön verarbeiteter Lenker mit elegant körniger Oberfläche. Ich bin von einer "Flat-Bar" umgestiegen und war überrascht wieviel höher 50mm sind. Beachten sollte man auch die gigantische Breite von 630mm - 7cm mehr als ich gewohnt war. Für mich allerdings genau optimal. 5 Sterne in der Hoffnung, dass der Lenker auch eine der Breite entsprechende Belastung verträgt.
am 1. Juni 2016
Die Lenkerform ist wie erwartet, das Gewicht ist o.k., aber die Material-Oberfläche sieht doch enttäuschend billig aus.

Nicht für Fahrräder geeignet, die auch gut aussehen sollen.
am 26. Dezember 2013
Habe diesen Lenker nach den vielen positiven Meinungen auf meinem City Rad der Marke Kettler verbaut. Viel besseres Griff- und Lenkverhalten, die Hände sind nun fast gerade zur Fahrbahn und nicht so angewinkelt wie vorher. Auch die Optik ist ansprechend, ich kann den Lenker empfehlen.
am 4. Juli 2014
Der Lenker entspricht genau der Beschreibung. Versand erfolgte gewohnt schnell und sehr gut verpackt.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Lenker läßt sich problemlos verbauen und zeigt nach mehrwöchiger Benutzung keinerlei Schwächen !!!
Kaufempfehlung !!!
am 14. April 2014
Habe den Lenker für meinen Mann gekauft. Dieser ist von dem Lenker begeistert, da er schön breit ist. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 10. Oktober 2015
Super super super wie erwartet toll passt super super super super super super super super super super super super superJ

1 beantwortete Frage anzeigen