Ich habe dieses Gerät als Erweiterung für ein Audi Chorus2 Autoradio gekauft. Mein Autoradio unterstützt bis zu 8 CD's und bis zu 99 Tracks pro CD.
Einbau: Verkleidungen weg, Radio raus, Kabel zusammenstecken. Dip Schalter nach Codetabelle einstellen, Loch für das USB Kabel ins Handschuhfach gebohrt - fertig.
Betrieb: Hier hatte ich Anfangs massive Probleme. Das Gerät hat Anfangs nur mit SD Karte funktioniert. Ein älterer USB Stick mit 1 GB hat trotz neu Partitionieren mit FAT 32 und neu formatieren, nicht funktioniert. Dann einen neuen Stick mit 8 GB (FAT32) getestet hier ging CD01, CD02, bei CD03 ist er auf CD05 weiter geprungen und hat Titel von dort gespielt. CD03 und 04 waren nicht auswählbar.
Problem war, dass ich die Musik mittels meines MAC unter OSX auf den Stick kopiert habe. OSX kopiert noch unsichtbare Files mit in das Root Verzeichnis. Die haben meine Probleme verursacht. Files gelöscht und den USB Stick mittels Windows XP bestückt und alles lief fein.
Ich habe nun 8 CD's mit je 99 Tracks angelegt - alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Benützt werden MP3 Komprimierungen von 128 MBit/sek bis 160 MBit/sek.
Die Files aus dem Itunes Shop (File Typ M4A) funktionieren nicht direkt. Sie können aber direkt mit Itunes in MP3 umgewandelt werden - Google ist dein Freund :)
Die 8 CDS können direkt aus dem Menü des Autoradios angesteuert werden, die Tracks können vorgespult werden. CD Random, alle CD Random aus dem Auto Radio Menü wird ebenfalls unterstützt.