Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop

am 11. Oktober 2014
Habe mir dieses case für meine actioncam gekauft, da ich diese und das komplette zubehör in einer tasche haben wollte. Das schaumstoffinlay ist für mich uninteressant, habe ich rausgenommen. Der Reißverschluss ist stabil wie auch das ganze case.....im deckel ist eine netztasche eingearbeitet, welches kleines Zubehör sicher verwahrt.

Packplan:

Kleimteile

Einfach perfekt

Meine Meinung: definitiv empfehlenswert
am 9. April 2015
...allerdings haben wir nicht das komplette Zubehör unterbekommen. Aber das muss man ja ohnehin nicht immer dabei haben - zur Not halt eine Nummer größer bestellen.

Das Köfferchen macht einen robusten Eindruck. Die Kamera ist gut geschützt.

Ich konnte keinen unangenehmen Eigengeruch feststellen.

Ein zusätzlicher Tragegurt wäre noch eine schöne Ergänzung gewesen - dann hätte man beide Hände frei. Daher ein Stern Abzug.
am 6. April 2015
Ich bin überrascht von der Qualität der Tasche, für den Preis !
Meine Action-Cam SJ 4000 mit Zubehör passt in die vorgestanzten Platzhalter.
Die Schaumgummieinlage beteht aus einer Hartschaumoberfläche die mit Schaumgummi verklebt ist und macht einen guten Eindruck.
Was nicht in die Vorgaben passt wird in der inneren Netztasche untergebracht.
Mit Reißverschluss verschlossen ist die Tasche ein sicherer Aufbewahrungsort, der auch den einen oder anderen Stoß aushält.
am 25. April 2016
Das Box ist nicht schlecht konnte aber bissle grösser und etwas billiger sein (es gibt viele billigere Alternativen). Es gibt genau das gleiche Box bei anderen Anbietern bis zu 2x billiger. Habe leider die Preise vorher nicht vergliechen, da ich es eilig hatte. Sonst passt es soweit. Viele Sachen passen da nicht rein, aber das wichtigste Zubehör was man für nen bestimmten Fall braucht kann da zugeordnet werden.
am 6. Juli 2015
Das Kameracase ist durch das veränderbare Layout sehr praktisch. Mit etwas Nachdruck klappt dann auch das Unterbringen
der meisten Zubehörteile für meine GoPro.
Ein Stern weniger da ich nicht alles von der Originalauslieferung unterbringe. Ansonsten top!
am 20. Mai 2016
Die Tasche ist insgesamt für den Preis recht gut verarbeitet. Die Außenwände sind recht "hart" und machen eine stabilen Eindruck.
Das Platzangebot ist ausreichend für kleineres Equipment. Ich habe einige Akkus, Ladegerät, Schwimmer-Handgriff, Kabel und kleinere Adapter darin verstaut. Wer größere Adapter mitnehmen will und schon mehr Zubehör angehäuft hat, sollte sich eine größere Tasche ansehen.
Merkwürdig sind allerdings die Ausschnitte im Schaumstoff. Sie können zwar beliebig "herausgezogen" werden und damit den eigenen Bedürfnissen angepasst werden (bei Lieferung ist es noch ein kompletter Schaumstoffblock mit vorgeschnittenen Stücken). Die Schnitte erscheinen mir für das Standard-Equipment aber irgendwie nicht passgenau bzw. zu groß zu sein. Für eine gute Passform muss man also ggf. selbst etwas kreativ werden, indem man lose Schaumstoffstücke "umbaut". Insgesamt ist die Tasche aber ein guter Kauf.
am 23. März 2015
Ansich ist alles gut. Auch die Verarbeitung passr eigentlich. Aber wer diese Tasche speziell für gopros und Zubehör anbietet, der sollte auch in der Lage sein die Fächer passend für das Zubehör auszustanzen. Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie gopro und Zubehör da irgendwie passend rein sollen. Im Nachhinein fällt es mir auch bei den Produktbildern auf. Naja deshalb nur 3 Sterne, da ich ein Verrutschen schon alles Manngel an der Kernfuntion einer Schutz- und Transporttasche ansehe . Bei passendem Inlett hätte ich für das Preisleistungsverhältnis volle Punkte gegeben.
am 21. Juni 2015
Die tragbare Tasche entspricht der Abbildung hier auf Amazon. Eine echt stabile Tasche, welche guten Platz zum Verstauen der Ausrüstung bietet. Optimale Abmessungen und mit 13€ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 19. Januar 2015
Das Inlet hätte man am Boden kleben sollen, dann wäre es noch besser.
So will es immer raus, wenn man ein Teil raus nimmt. Oder der Kleinkram rutscht unter das Inlet. Etwas ärgerlich, aber ansonsten TOP.
am 6. Juli 2014
Hier findet richtig viel Zubehör Platz.
Bei mir ist eingepackt:
- GoPro 3+ (oder alle anderen Modelle)
- GoPro Fernbedienung samt Halterung
- zweite Rückplatte für die Hülle
- 2 Ersatzakkus
- Ladegerät
- verschiedenste Kabel
- Mounting-Zubehör (Winkel, Verlängerungen, Schrauben)
- 2 Mounts
- Kopfhalterung

Ich habe den Schaumstoff für meine Bedürfnisse etwas angepasst.
Der Geruch ist tatsächlich anfangs recht stark, ist aber jetzt nach zwei Wochen (und anfangs zwei Tage belüften) kaum mehr wahrnehmbar.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.