Zum Wunschzettel hinzufügen
X
 
Größeres Bild
 

X

5. Oktober 2013 | Format: MP3

EUR 8,80 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Song Interpret
Länge
Beliebtheit  
30
1
7:34
30
2
8:35
30
3
5:31
30
4
7:22
30
5
6:49
30
6
9:01
30
7
6:11
30
8
7:26
30
9
8:06
30
10
7:11
30
11
7:59
30
12
11:49

Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 2. August 2012
  • Label: Horns & Hoofs Entertainment
  • Copyright: (C) 2012 Horns & Hoofs Entertainment
  • Gesamtlänge: 1:33:34
  • Genres:
  • ASIN: B00F6P4P5U
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von Photon on 27. April 2014
Format: MP3-Download
So, jetzt hab ich endlich wieder die Zeit gefunden um auf das Sublabel von "BOSHKE BEATS RECORDS" und zwar wie schon von mir angekündigt auf "HORNS & HOOFS ENTERTAINMENT" zu sprechen zu kommen. Wie schon gesagt wurde dieses vor ein paar Jahren von BOSHKEMASTERMIND "ALEX TOLSTEY KAPLAN" und dem Act "ALIC" gegründet. Vom Sound her geht es mehr in Richtung Tech-Trance, wobei die Unterschiede nur geringfügig sind und ich es sowieso blöd finde die Musik in Schubladen einzuteilen!!

Wie dem auch sei, die Sampler "X"(Aug.2012) und auch "X.1"(Sep.2013) sind echte Perlen für alle Liebhaber dieser extraordinären Musik und auf jeden der beiden Sampler befindet sich für mich ein wirkliches Superhighlight, wie ich es ja schon angekündigt hatte. Mein absoluter Favorit auf "X" ist der bahnbrechende Remix von "TRIAC" zum "MIDI MILIZ" Klassiker "BAXANDALL", welcher das Original sogar noch in den Schatten stellt und der Remix mit einer Mystik und Magie daherkommt, dass es einen eiskalt den Rücken runter läuft!!
Auch der Opener "TIME GENERATOR ON" von "VACUUM STALKERS" ist ein echtes Sahnehäupchen und kündigt die Reise mehr als nur würdevoll an. Überhaupt sind hier alle Tracks von sehr hoher Qualität, sodass es mir schwer fällt einzelne Tracks hervorzuheben. Ganz besonders gefallen mir aber dennoch "AZBOOKA" von "REZOLUT" und "EXTRAVAGANCE & GRIEF" von "EXCIZEN"(der auch unter dem Projekt "MANMACHINE" auf "OVNIMOON RECORDS" bekannt und beliebt ist). "EXCIZEN" ist sein Tech-Trance Projekt und er hat unter "BOSHKE BEATS" und "HORNS & HOOFS ENTERTAINMENT" den ein oder anderen Track herausgebracht, der ganz sicher bald ebenso in meinen Rezensionen auftauchen wird.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Suchen