Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 3,01

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

X/1999: X, Bd.10 [Taschenbuch]

CLAMP
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kurzbeschreibung

Januar 2002
Als Kamui sich entschieden hat, ein Himmelsdrache zu werden, ist Fuma im gleichen Moment dazu bestimmt, sein Schicksal als Erddrache anzunehmen. Das zweite Heilige Schwert, von Tokiko Magami im Togakushi-Schrein geboren, wird von den Sieben Siegeln in einem Brunnen auf dem CLAMP-Campus versteckt. Kamu ist der Auserwählte, der es tragen darf, um im Kampf um das Schicksal der Erde gegen die Erddrachen zu bestehen...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen; Auflage: 1., Auflage (Januar 2002)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551749205
  • ISBN-13: 978-3551749208
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 17,5 x 11,4 x 1,5 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 411.614 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Über den Autor

Die vier CLAMP-Künstlerinnen stammen aus der Kansai-Region Japans (aus der Nähe von Osaka und Kyoto) und sind längst auch international an die Spitze der japanischen Zeichnerszene gerückt. Ihre Manga zeichnen sich durch grafische Eleganz und einen ungeheuren Detailreichtum aus, der immer wieder durch karikaturistische Elemente gebrochen wird. Sind die Zeichnungen zumeist in schönstem Shojo-Manga-Stil (Mädchen-Manga) gehalten, überzeugen die Stories durch den ungewohnten Mix aus actiongeladenen, mythologischen und romantischen Elementen, wie sie sowohl in Shojo- als auch Shonen- (Shonen- = Jungs-) Manga verwendet werden. WICHTIGER HINWEIS! Wir möchten alle CLAMP-Fans noch auf etwas aufmerksam machen: auch wenn die vier Künstlerinnen neuen Medien wie dem Internet sehr aufgeschlossen sind und auch eine eigene Homepage in Japan pflegen, wünschen sie es grundsätzlich nicht, dass ihre Werke oder auch nur Ausschnitte daraus für private Homepages oder Fanzines verwendet werden. Wir möchten euch alle hiermit bitten, diesen Wunsch zu respektieren!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen unvergleichliche Dichte 25. Januar 2002
Von Amazon bestätigter Kauf
Auch wenn diese Serie am Anfang noch etwas konfus erscheint, so zähle ich sie doch zu einer der besten Manga-Serien überhaupt. In der Dichte des Werkes wird sie wohl nur noch durch Akira übertroffen und liegt meiner Meinung nach auf einer Höhe mit Battle Angel Alita.
Eine enorm komplexe Charakterdarstellung hilft dabei, eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Leider erscheinen die Bände nur alle zwei Monate, weshalb man fast jedesmal den letzten Band nochmal lesen könnte, um sich noch an die Zusammenhänge erinnern zu können. Wobei es eigentlich ja ziemlichen Spaß macht, die Bände nochmals zu lesen, zumal man erst dann hinter jede Facette blicken kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Bester Band bis jetzt 15. September 2003
Der 10.Band schlägt dem Fass den Boden aus! Der arme Leser (und die noch viel ärmeren Charaktere!) wird auf jeder Seite von neuem Erschlagen, und zwar auf eine dermaßen abartig geniale Weise, wie es nur CLAMP kann. Volle Punktzahl!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung ! 26. Januar 2002
In diesem wie in jedem X 1999 Band sind die Zeichnungen wirklich klasse. Allerdings wir in diesem Band die Handlung nicht sehr weit vorangebracht, es handelt sich hierbei eher um einen Blick in die Vergagenheit. Dieser schritt erweist sich aber aufgrund der Übersicht als sehr sinnvoll. Alles in allem bin ich mit diesem Band sehr zufrieden und kann die Erscheinung des nächsten Bandes kaum erwarten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar