Größe: W30/L32 (Herstellergröße: W30/L32)Farbe: Grau (Army Grey)Ändern

am 27. September 2013
Endlich ein Jeans-Hersteller bei dem man sich auf die Größen-Angabe verlassen kann. Da ich jetzt schon mehrfach verschiedene und auch nochmal die gleiche Jeans bestellt habe und sie jedesmal genau gepasst hat, bin ich sehr angetan von diesem Hersteller.
Die Verarbeitung war auch sehr gut.

Ich werde wieder Bestellen!

Auch Größen für Leute mit fülligeren Konturen sind im Angebot, deshalb Daumen hoch!
am 10. September 2011
immer wieder gerne, tolle hose und der preis stimmt auch nocn.kann ich mit ruhigem gewissen, weiter empfehlen. vielen dank
bis zum nächsten mal
am 24. April 2014
Kurz und bündig:
Die Jeans paßt, wie erwartet. Sie soll vornehmlich im Sommer getragen werden und der Stoff ist angenehm dünn.
Ansonsten entspricht sie der Wrangler Texas aus (dickerem) Denim.
am 22. September 2011
Wrangler Jeans..
gehört in meine Jugend...
jetzt ist mein Sohn von dieser Hose begeistert....
sieht klasse aus
schnell und problemlose Lieferung
am 18. August 2014
Die Jeans haben eine sehr gute Qualität und eine sehr gute Passform. Der Preis war für mich unschlagbar und endscheidend..
am 18. Juni 2015
ich trage normalerweise 34/34.
habe jetzt mal 35/34 bestellt, also ein wenig mehr Bauchweite.
Diese Hose hat eine max. Bauchweite von 32.
Ich Frage mich was das soll. Ist diese Hose auch ein Original.
Ich habe die Hose natürlich zurückgeschickt
am 9. Juli 2015
Die Wrangler Jeans wurde im Bestellmenü in Größe W48 / L30 ausgewählt, geliefert wurde leider eine W33 / L30. Schade! Die Farbe sah schön aus und in der richtigen Größe hätten wir sie gern behalten. Lieferung und Verpackung waren super.
am 14. Februar 2015
sehr schöne Hose in gewohnter Wrangler Qualität,passt wie erwartet,sehr gut verarbeitet ,Stoff fein und edel,ist eine Sommerhose,Farbe interessant und mal was neues,bin davon sehr angetan,klare Kaufempfehlung bei moderatem Preis