Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Black Hole,the

Wow...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.04.2012 12:08:01 GMT+02:00
Sir Steven meint:
... endlich (offiziell) auf CD..
Aber was für ein Preis... Kann man doch für nur 20 Dollar bei Intrada selbst bestellen...

Veröffentlicht am 05.07.2013 20:56:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2013 21:00:09 GMT+02:00
Tom meint:
Hi, habe am 14.06.13 direkt bei Intrada in Oakland, CA, bestellt. Leider ist die CD bis heute (05.07.13) nicht angekommen. Eine Tracking-Nummer, nach der ich direkt nach der Bestellung fragte, konnte man mir nicht geben, da das System (noch) nicht dafür ausgelegt sei. Prompt scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn selbst mit Flaschenpost müsste die CD inzwischen angekommen sein. Auf die CD ($19.99) kamen noch $13 Portokosten (laut Intrada "Standard AirMail", also ohne die besagte Trackingmöglichkeit) und nach Auskunft des deutschen Zolls wohl noch zusätzlich Einfuhrumsatzsteuer (19%?), so dass ich insgesamt bei ca. ¤30 liege. Auf meine Nachfrage reagierte man allerdings prompt und versprach ein replacement zu schicken, dass (so hoffe ich) inzwischen wirklich unterwegs ist. Im Nachhinein würde ich das Angebot hier wahrnehmen und bei Amazon in Deutschland bestellen...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Black Hole,the
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.04.2012
Jüngster Beitrag:  05.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Black Hole,the
Black Hole,the von John Barry (Audio CD - 2013)
5.0 von 5 Sternen (3)