Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Böse Zungen könnten behaupten...,
Rezension bezieht sich auf: Wounded Rhymes (Audio CD)
...Lykke Li springt einfach mit ihrem neuen Album auf den momentan angesagten Retrozug auf. Damit würde man der Skandinavierin sicherlich unrecht tun: ihre Musik ist schon recht vielschichtig und nicht, wie hier auch behauptet wird, "gewöhnlich". Denn wenn das, was hier abgeliefert wird, "gewöhnlich" wäre hätte ich gern mehr "gewöhnliche" Alben:dann könnte ich meine MP3-Sammlung monatlich um hunderte Titel erweitern...leider findet man aber Knallertitel wie "I follow", "Youth knows no pain", "Get some" oder "Rich Kids Blues" selten...und noch viel seltener auf einem Album versammelt. Ich weiss nicht, ob Lykke Li "Kunst" abliefert und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Kunst ist wenn die Leute klatschen". Und zumindest von mir erhält sie viel Beifall!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Düster...,
Von
Rezension bezieht sich auf: Wounded Rhymes (Audio CD)
Musik, so düster, dass Depeche Mode wie Kirmesmusikanten wirken. Eine Instrumentierung, die sehr oft von vielen und ungewöhnlichen Precussionsklängen getragen wird. Die Titel gesungen von keiner klaren, reinen Stimme, sondern leicht rauh und unglaublich erotisch. Der Gesangsstil erinnert an langsame Titel der Rock*n*Roll Zeit, auch fehlt nicht mal ein "shoo-wap-shoo-wah". Die richtige Scheibe für Leute die Musik von Fever Ray oder auch Röyksopp mögen. Bei der Gruppe Röyksopp hat sie schon 2 Titel gesungen, auch auf dem Soundtrak "Biss zur Mittagsstunde" ist sie vertreten.Alles in allem: ein gelungenes Album welches ich momentan fast täglich höre, Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Glückstreffer!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Wounded Rhymes (Audio CD)
Yepp, habe mir ebenfalls das Album zugelegt, nach dem ich im Radio den Song "Rich kids blues" hörte. Finde das Ding komplett super und fantastisch und man sollte nicht immer so viel über die Texte nachdenken. Besonders "Sadness is a blessing" hat es mir angetan. Weitere Songs wie "I follow rivers", "Jerome" und "Get some" sind ebenfalls Ohrwürmer geworden. Muss das Ding jetzt jeden Tag hören :-) Ausserdem würde ich es auf die berühmte einsame Insel mitnehmen. Im Gegensatz zum ersten Album hat die Dame schon etwas zugelegt. Vor allen Dingen ist das jetzt alles etwas "Indie" angehauchter. Ich find es schön und empfehle es. War ein Glückstreffer im Radio auf Lykke Li zu treffen. Und Tschüss.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|