Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Juni 2014
Guten tag! Ich habe dieses CD in Korea gekauft.
Aber leider bekomme ich kein Erfolg von deutsch-englisch Bereich.
Ich habe schon mehrmal mit verschiedenen deutschen Woerter versucht aber kein Erfolg bekommt.
Koentten Sie mir erklaeren was Problem ist?

mit Bestem Gruss.
Heeyoung Son aus Korea.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2011
Von Vorteil ist, dass man von deutsch-englisch und auch von englisch nach deutsch suchen kann.

Der Wortschatz ist sehr umfangreich, alle wichtigen Begriffe wurden gefunden.

Wer im KFZ-Mechatronik-Bereich arbeitet wird auch mit Fachwörtern versorgt.
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
66 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden