weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 8. Januar 2015
Bei dem Spiel gilt das gleiche wie bei meinen letzten 5 Rezensionen. Die Hersteller scheinen nicht mehr in der Lage zu sein, Menüs zu basteln die man aus 1 Meter Entfernung auch noch lesen kann. Kleiner gehts wohl nimmer was? Thema verfehlt. Setzen, 6. Nur 1 Stern. Ich hab das Spiel nicht spielen können. Konnte nix lesen War alles WINZIG!!! Sagt mal - soll das eigentlich lustig sein?
am 22. Januar 2014
Ich würde es jeden weiter empfehlen der auf spannenden Abenteuer steht. Es macht Laune und bis jetzt habe ich das Offizelle Lösungsbuch noch nicht benutzt.

Jeder der eine Xbox 360 hat der sollte dieses Spiel mal ausprobieren.

Die Lieferung kam rechtschnell bin mit dem Produkt Super zufrieden.
am 22. Juli 2015
Alles supper danke gerne wieder .... ..... ..... ....... .......... ......... .........
......... ........... .......... . .. . .. .
am 13. März 2013
Tolles Spiel. Leider hattes es in meinem Fall einen Fehler auf der CD gegeben, so dass das Spiel ständig in der Mitte hängen blieb.

7,99 €-275,00 €