World Invasion - Battle Los Angeles 2011

Amazon Instant Video

(285)
In HD erhältlich

Fotos und Meldungen von UFOs und Außerirdischen sind auf der ganzen Welt seit Jahrzehnten an der Tagesordnung, ohne dass man ihre Echtheit verifizieren oder erklären könnte, was sie zu bedeuten haben. Das ändert sich im Hier und Jetzt, als die Erde ohne Vorwarnung aus dem Weltall angegriffen wird. Eine Metropole nach der anderen geht unter und gerät in Feindeshand. In Los Angeles bildet sich da...

Darsteller:
Ramon Rodriguez, Michael Peña
Laufzeit:
1 Stunde 51 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

World Invasion - Battle Los Angeles

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Abenteuer
Regisseur Jonathan Liebesman
Darsteller Ramon Rodriguez, Michael Peña
Nebendarsteller Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Lucas Till, Bridget Moynahan, Ne-Yo, Ramón Rodríguez
Studio Sony
Altersfreigabe Freigegeben ab 16 Jahren
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

3.5 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

23 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Rolk on 17. Dezember 2012
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Alieninvasion die 25. könnte man sagen. Eines schönen Tages fällt es einer unbekannten Alienrasse ein die Erde zu annektieren. Zu diesem Zweck werden Vorauskommandos in Divisionsstärke vor den wichtigsten Küstenstädten abgesetzt, um Brückenköpfe zu bilden und sie machen keine Gefangenen. Das Szenario klingt schon mal etwas ausgelutscht, aber geben wir dem Film eine Chance.

Trotz SciFi Szenario wird die simpel gestrickte Story geradlinig und glaubwürdig aus Sicht eines Trupps Marines der mitten im Geschehen steckt erzählt. Man hat nie das Gefühl das sich einer der Protagonisten plötzlich und unvermutet wie ein Idiot verhält, nur weil dem Drehbuchautor kein anderes Mittel eingefallen ist "Spannung" aufzubauen. Gerade dieser Punkt stösst mir in letzter Zeit bei anderen Filmen immer wieder übel auf, aber nicht bei World Invasion: Battle Los Angeles. Auch hat man nie den Eindruck das die Beteiligten "geschont" werden, weil sie bis zum Ende des Films überleben müssen, was die Spannung oben hält. Ganz ohne Patriotismuss geht es auch in World Invasion: Battle Los Angeles nicht, aber es hält sich glücklicherweise in Genzen und bleibt im erträglichen Rahmen.

Die schauspielerische Leistung, Special Effects, Bild- und Tonqualität wissen durchgehend zu überzeugen und lassen wenig Raum für Kritik.

Mir hat der Film gefallen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen. Tendenz eher nach oben als nach unten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Patrick S. on 23. März 2014
Format: Blu-ray
damit hätte man meiner meinung nach die grössten stärken und schwächen des films kurz und knapp beschriebrn.

der eigentliche action film part is wirklich gelungen.
tolle bilder, gutes setzing und genug action.
story und co is wie immer bei sowas zweotrangig.
solide aber auch nich mehr.

was aber gar nich geht is zum einen die wackelkamera die hier und da nervt und noch viel viel schlimmer is der stumpfe hurra patriotismus des us militärs.
da qird selbst in den aller dunkelsten stunden immer noch nur vom pflichten, ehre, loaylität und co gesprochen.
schutz der zivilisten geht über alles, alle sind völlig selbstlos und marines geben niemals auf!
und wie oft man das militär fach chinesisch hört geht ebenfalls gar nicht.
corporal hier, seargeant da, private dort.
das us militär die edlen retter in der not... oh man ey da geht einem echt die hutschnur hoch wenn man überlegt was das edle us militär dann in der welt so wirklich abzieht.

naja also liegen hier licht und schatten najh bei einande.
anschauen kann man sich den film aber schon so isses nich. :)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Improwars on 12. Januar 2013
Format: Blu-ray
Schreibe für gewöhnlich keine Rezension aber diesen Film muss ich supporten da er einfach viel zu geringe Wertschätzung bekommt.

Ich war am Anfang auch recht skeptisch und habe mich von den durchweg negativen Kritiken berieseln lassen, dennoch habe ich ihn gekauft und bereue es keines Wegs.

Auch wenn die Story nichts neues hergibt finde ich sie spannend, sinnig und das Gesammtpaket mindestens 5 Sterne würdig.

Die Qualität der Blu ray ist super, der Soundtack ist absolut Spitze. Es gibt viele Extras die zeigen wieviel Mühe eigentlich in diesem Film gesteckt wurde.

Der Film ist meiner Meinung nach einer der besten SciFi Filme der letzten Jahre und zu unrecht so krass unterbewertet!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Dirk on 4. Juni 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Top Ware, schnell geliefert, alles sehr unkompliziert! Der Film ist prima, ein deutlicher Bildunterschied in der 4K Abtastung (mit entsprechendem Euipment vorausgesetzt) vielmehr bleibt hier nicht zu sagen, freu mich immer wieder diese Filme in 4K Qualität zu sehen, es lohnt sich hier zuzugreifen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Günter on 1. Juni 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
ein muss für jeden sci fy fan! tolle Handlung, geile Action und sehr gute Spezial Effekte!
ich kann ihn nur empfehlen
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von FAB on 1. April 2014
Format: DVD
....des aus der Hülle triefenden US-Patos! Natürlich wusste ich das ich hier keine tiefgreifenden Dialoge oder gar eine epische(wird heute für bald alles missbraucht das Wort) Handlung erwarten darf. Aber unterm Strich ist der Film ein Battlefield-Spiel gegen Aliens zum zuschauen.
Einmal mehr kann man hierzulande sicher nicht nachvollziehen welchen hohen Stellenwert das US-Militär im eigenen Land hat und welchen Rückhalt es dort erfährt, den deutschen Soldaten welche in der Welt eingesetzt sind wäre dies auch zu wünschen!, aber nach den knappen 2 Stunden kann man davon ausgehen das US-Militär gab den Film in Auftrag, ebenso wie schon Act ov Valor. Die häufigsten "Dialoge" sind: ...schneller, schneller, schneller oder ....vorwärts, vorwärts, vorwärts..
Es musst ja irgendwann mal kommen im Laufe der Zeit das sich die US-Marines gegen Aliens stellen. Klar, gegen wen auch sonst. Hat man auf dem Planeten doch schon jeden Gegner, im Film, bezwungen.
Eine Tüte Chips oder Popcorn, ein Glas zu trinken, ab auf die Couch, Hirn auf Standy schalten + den Film als ganz netten Actionfilm genießen, nichts hinterfragen, keinerlei Aufklärung erwarten und sich berieseln lassen.
Der zerklüfftete Sergant welcher mal eben durch eine Alieninvasion an der US-Westküste von seinem Abschied beim Militär abgehalten wird und einen Trupp Marines, welche alle ihre Zweifel an ihm hatten weil er Männer im letzten Einsatz verlor, zum Sieg führt + natürlich alle begeistert und mit reisst.
Netter Actionfilm. Ein Pendant aus Deutschland würde hier wahrscheinlich keine Woche im Kino laufen. Dort war es sicher ein Kassenschlager.

Dann lieber Black Hawk Down mit realem Geschichtsbezug und keiner aalglatten Story.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen