Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. Dezember 2013
einfach super. Er hat vom Christkind ein Kindle fire HD bekommen und ist total begeistert. Ganz tolles Spiel, kann man empfehlen.
am 27. Januar 2014
Ich hab das Spiel schon ganz lange und ich liebe es immer noch.Und wer es findet bitte über Multiplayer Create World suchen.meine riesige Welt.Mann kann in jeden Level der Kreativität freien lauf lassen.(ein Tipp.Wer das Survivel macht ihr müsst in die Erde und Keinen Turm bauen.Daumen hoch.
am 4. Februar 2014
War eine glatte und gute Angelegenheit dieses APP zu erlangen..... Es war der richtige Anbieter ...Alles Gute und Danke !
am 9. Februar 2014
Ich hab diese app schon etwas länger und finde das bauen echt cool :) Aber dieses "überleben" finde ich echt sch.... den es wollen dir immer welche an den kragen . Ich meine für jemanden der sowas ma ist es echt
cool aber ich mag es nicht. Da kommen immer böse menschen,wölfe und aliens.
Ich finde es jetzt schon genial :) es gibt zwei Versionen beide sind super doch ich glaube das ist oder wird Teil 2 :) bitte Updates ;)
am 6. August 2013
Die Installation und das Herunterladen funktionierte technisch sehr gut und wird häufig genutzt, er würde das Spiel jederzeit wieder installieren
am 29. Juli 2014
Das Spiel hatt eine große Gemeinsamkeiten mit Minecraft.
Allerdings hatt es nicht so viele Features wie Minecraft.
Z.B. Schilder gibt es nicht und man muss jeden Wasser oder Lava Block einzeln setzen. Aber im großen und ganzen ist das Spiel klasse.
am 22. März 2014
Ich finde diese App super , trotzdem gibt es nur 4 Sterne weil es mehr Blöcke geben könnte vor allem Schilder!! :))
am 25. Mai 2014
Meine Kinder haben dieses Spiel als App und waren sehr begeistert, deswegen haben wir uns entschieden auch eine PS3-Variante anzuschaffen. Die Kinder spielen wahnsinnig gern und voll begeistert. Das gefällt ihnen definitiv mehr, als bei Infiniti eigene Welt zu bauen. Ich bin selber kein Zockertyp und kenne damit nicht so gut aus, also zu technische Daten kann ich nicht so viel sagen. Ich kann nur Spaß-Faktor einschätzen. Das einzige, was ich störend finde, das ist 2Spieler Modus. Bis jetzt haben wir noch nicht rausgefunden wie es funktioniert. Aus diesem Grund haben wir jedes Mal einen Kampf, wer an der Reihe ist.
am 18. April 2014
Ich mag es es koste weniger als das echte (früher hat es nur 89ct gekostet) und ist sogar ein bissch vor dem echten minecraft also die version blos mir fehlt das es im multieplayer mode nicht den überlebens modus gibt