Was lange währt, wird endlich gut...
Nachdem Massive bereits im Vorfeld den Inhalt des Add-Ins bekannt gemacht hat, soll sich keiner darüber beschweren. Der Preis ist dem Inhalt durchaus angemessen. Massive hat für den Multiplayer alle neuen Karten kostenlos zur Verfügung gestellt (welcher andere Spielerhersteller macht das heutzutage noch...).
Soviet Assault erweitert die bestehende Kampagne und man spielt abwechselnd NATO/USA und UDSSR. Die neuen Charaktere sind auf gleich hohem Niveau wie vorher und das Spiel läßt einem kaum Zeit zum Durchatmen. Mit Soviet Assault wird zudem eine neue Schwierigkeitstufe eingeführt und bei Skirmish Gefechten ist die KI der Bots noch besser geworden.
Alles in allem eine lohnenswerte Investion, auch wenn die wirkliche Stärke von World in Conflict nach wie vor Multiplayer ist.
Die Einstufung als USK 18 ist allerdings ein Witz...