Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. September 2013
bin dabei meine fachhochschulreife zu machen und dabei hilft mir dieses heft sehr!

vokabeln themenbezogen zu lernen ist mit dem buch ein kinderspiel!

und passend zu allen vokabeln auf jeder seite noch ein text in dem die vokabeln vorkommen, damit man gleich sieht in welchem zusammenhang die vokabeln benutzt werden.

Einfach klasse!!!!
am 2. November 2013
Ich selbst bin mit der Sprache zu hause aufgewachsen und sprechen ist daher kein Problem, wenn da nicht das schreiben wäre...
Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Buch und habe mit words in context endlich eines gefunden.
die Einteilung in verschiedene Themenbereiche finde ich sehr sinnvoll auch dass die Vokabeln in netten Texten untergebracht sind, dass ist gerade gut für diejenigen die sich nicht sicher sind wie man die Vokabeln im Zusammenhang anwendet.
Kann es nur jedem weiterempfehlen.
am 6. April 2013
Ich bin zur Zeit in der Abiturvorbereitung und mir wurde dieses Buch von meinem Englischlehrer empfohlen. Deshalb bestellte ich guten Gewissens und es folgte prompt die Lieferung. Das Buch an sich ist strukturiert aufgebaut und da es sowohl Stoff aus dem Unterricht als auch Vokabellisten beinhaltet, welches es sehr gut verbindet, bin ich restlos überzeugt.
am 4. Dezember 2013
Ich finde dieses Buch gut für die Abiturvorbereitung, da es einem schnell die wichtigen Vokabeln um die Ohren haut. Anhand von kurzen Texten kann man die Vokabeln auch im Zusammenhang lesen und werden auf der nächsten Seite gut erklärt.
am 7. Oktober 2015
Perfekt zum lernen für die englischmatura! Zu jedem kapitel (zB tourism, human rights, food&health,......) ist ein text verfasst mit den gängigen vokabeln und dem dazu benötigtem allroundwissen zu dem jeweilgen thema
am 9. Dezember 2013
Wenn man als Abi Vorbereitung für englisch ein bisschen Background Knowldge braucht, ein Super Buch. Die neue Ausgabe gibt auch die Möglichkeit alle Texte online zu hören, sogar über Code Scanner mit dem Handy. So kann man super unterwegs Stoff lernen und wiederholen.
am 30. November 2013
Ich lerne mit diesem Buch für einen Eignungstest und finde es extrem hilfreich und außerdem auch sehr interessant zu lesen. Es erweitert nicht nur das Vokabular, es macht auch Spaß. Dieses Geld ist bestens investiert.
am 2. Januar 2015
Das Vokabelbuch habe ich mir als zusätzliche Lernhilfe für das Abitur gekauft und wurde gleich beim ersten Durchblättern nicht nur einmal, sondern gleich zweimal fündig. Die Rede ist natürlich von Rechtschreibfehlern.

Beispiel 1 (S. 46, Thema "Religion")

Hillary Clinton wird folgendermaßen zitiert: "In every religion, there are those who would drape themselves in the mantle of belief and faith only to distort IT'S most sacred teachings [...]".

Hier wurde statt dem richtigen "its" kurzerhand "it's" verwendet.

Beispiel 2 (S. 48, Thema "Religion")

"Many of them consider themselves to be quite devout and worship REGULARY"

Falsches Adverb. Hier fehlt ein "l" und es müsste "regularly" heißen.

Natürlich handelt es sich hier nur um kleine Fehler. Wenn jemandes Englisch allerdings nicht gut genug ist, dies zu erkennen, so können schnell diese falschen Schreibweisen übernommen werden. Ich konnte das Buch noch nicht in seiner Gänze durchschauen, bin mir aber sicher, dass dies nicht die einzelnen Fehler sind.

Trotz allem sind die Wortfelder sehr hilfreich, um sich einen bestimmten Wortschatz anzueignen, dies sei fairerweise erwähnt.
Da es sich allerdings um ein Werk von Klett für die Oberstufe handelt, sollten die Fehler in einer neuen Ausgabe so schnell wie möglich verbessert werden.
am 28. Oktober 2014
Words in context eignet sich hervorragend zur Vokabelarbeit, egal, ob im Selbststudium oder im Klassenverband. Die Themenbereiche sind interessant, aktuell und häufig lehrplannah. Einfach empfehlenswert!
am 21. Juli 2014
Ich habe mir dieses Wörterbuch für den finalen Weg zum Abitur angeschafft. Es hilft ungemein, seinen Wortschatz zu festigen und zu erweitern. Nach Themen geordnet, die typisch für die gymnasiale Oberstufe sind, muss man nicht nur trocken Wörter lernen. Zu jeder Seite Vokabeln kommt eine Seite, auf der die neuen Begriffe in einem kurzen Text in einen bestimmten Kontext gebracht werden.
Sehr zu empfehlen!