Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.08.2009 15:48:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2009 17:16:16 GMT+02:00
noblas meint:
Hallo Freaks,
Tja 40 Jahre ists her.Die Mutter aller Festivals.Aus diesem Grund sind wieder mal DVD's & CD's erschienen.Hab mal zu der 4er DVD (Fransen Box) einige Fragen.Ich besitze den Dirctors Cut und die Diarries.Lohnt sich dies Box dann noch? Vor allem,sind bei dem Hauptfilm die deutschen Untertitel vertreten?Und was ist auf den restlichen DVD's so vorhanden?
Über Infos wär ich sehr dankbar.
LG M.M.

Veröffentlicht am 28.08.2009 13:32:14 GMT+02:00
MarkusR meint:
Hi to y'all!

Scheint so, als wenn Niemand hier etwas schreiben würde - na ja..
Da ich großer Janis Joplin Fan bin, würde ich gerne wissen, wieviel von ihrem Auftritt gezeigt wird. Leider ist keine Set-List vorhanden...
Danke für alle Hinweise.

Peace,
Markus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 03:58:37 GMT+02:00
Progrockfan meint:
Von Janis Joplin ist leider nur "Work Me Lord" auf dem Directors Cut enthalten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 04:11:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2009 04:17:08 GMT+02:00
Progrockfan meint:
Ja es sind deutsche Untertitel für Hörgeschädigte vorhanden.

Ja die Box lohnt sich in jedem Fall. Es sind viele Titel enthalten die es auf CD nicht gibt!!
Trackliste der 3. DVD:

Joan Baez: One Day At A Time*
Country Joe McDonald: Flying High*
Santana: Evil Ways
Canned Heat: I´m Her Man*, On The Road Again*
Mountain: Beside The Sea*, Southbound Train
Grateful Dead: Turn On Your Love Light*
Creedence Clearwater Revival: Born On The Bayou*, I Put A Spell On You, Keep On Chooglin*
The Who: We´re Not Gonna Take It, My Generation*
Jefferson Airplane: 3/5 Of A Mile in 10 Seconds
Joe Cocker: Something´s Coming On*
Johnny Winter: Mean Town Blues
Paul Butterfield Blues Band: Morning Sunrise*
Sha Na Na: Teen Angel*
Canned Heat: Woodstock Boogie
The Who: Sparks
Jimi Hendrix: Spanish Castle Magic
Grateful Dead: Mama Tried*
Jefferson Airplane: Volunteers
Country Joe & The Fish: Not So Sweet Martha Lorraine

*auf CD nicht erhältlich!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  21.08.2009
Jüngster Beitrag:  30.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist