wintersale15_finalsale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 85DFarbe: Schwarz (1001)Ändern
Preis:37,95 €+ 3,99 € Versandkosten

am 26. Juni 2013
vielleicht sitzt der BH bei kleineren oder größeren Brüsten. Bei meiner Größe 85 C sah die Passform überhaupt nicht gut aus. Außerdem sind die Nähte im Dekolletee ganz besonders dick, so dass sie sich ganz arg abdrücken. Die Träger sind extrem dünn, also ab C Körbchen eigentlich nicht zu verwenden. Das einzige, das ich gut fand (daher zumindest 2 Sterne), waren die Verlängerungsträger, die um den Bauch getragen werden. Die Verarbeitung ist top und auch wenn es seltsam aussieht, ist diese Tragevariante sehr bequem. Aber für den Preis den BH zu behalten wegen der tollen Verlängerung war mir dann doch eindeutig zu teuer. Großartig wäre, wenn diese Verlängerung einzeln verkauft würde!
am 25. April 2013
der BH ist für tief am Rücken ausgeschnittene Kleidungsstücke nicht geeignet, da das Rückenteil nicht beliebig nach unten ziehbar ist
am 31. März 2011
Der BH-ist an sich hinsichtlich der Multifunktionalität der Träger gut gemacht. Leider hat er in Cupgröße A keine pushende Wirkung. Ich hatte mir zuerst den Wonderbra Multiplunge Everyday bestellt und musste ihn aus dem gleichen Grund zurück schicken. Versuchte es dann mit dem Multiplunge Push up und wie ich fast schon befürchtete, handelt es sich um genau das gleiche Modell. Nur konnte man dies leider nicht aus der Beschreibung oder aus anderen Rezensionen ersehen. Schade. Über einen Tipp, wo man einen Multiway-Push up, der auch kleine Größen größer wirken lässt, bekommen kann, wäre ich dankbar.
11 Kommentar7 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2014
Die Schlaufen in denen die Träger eingehängt sind rissen innerhalb kürzester Zeit an mehreren Stellen.
Wäre ein schöner BH, doch für die schlechte Qualität gibt es nur 1 Stern.
am 24. November 2014
BH zwar schön, aber für die Kleidungsstücke, für die ich einen BH gesucht habe, nicht ideal. Es fehlt eine Beschreibung, welche Einstellungen wie möglich sind.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Die Passform ist nicht gut. Entspricht nicht der Größe. Material geht so. Sitzt schlecht und der Busen sieht sehr flach aus.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2013
Danke.... ;O))))

Alles Bestens... Alles Super gelaufen bin sehr sehr zufrieden... Viiiiielen Dank...

Bis bald sagt oder so

Gruß Janine