Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 29. Dezember 2012
..aber man bekommt manchmal Aufgaben bei denen man erdnüsse braucht und die kosten echtes Geld :(
Man braucht viel Geduld,aber die Grafik ist großartig!
0Kommentar|100 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2013
Macht riesigen Spaß vor allem das einfangen von den kranken Tieren ist sehr toll. Das einzig doofe ist, wenn man nicht genügend Erdnüsse hat muss man sehr lange warten oder welche kaufen.
am 17. März 2013
Das Spiel ist ganz lustig, die Tiere und Tierkreuzungen gut umgesetzt und witzig, aber ich habe den Eindruck, dass das Spiel sehr oft im Hintergrund weiterläuft, auch wenn der Kindle aus ist. Daher zieht das Spiel meines Erachtens sehr am Energiebedarf. Ich habe meinen Kindle jetzt öfter zum Aufladen am Stromkabel als vorher.
Desweiteren zeigt der Kindle an, dass Tiere bzw. Tiergeburten erfolgt sind und im Spiel selbst ist das dann nicht der Fall. Diese Dinge sind eindeutig als negativ zu bewerten. Daher nur 3 Sterne.
am 2. Januar 2013
Wonder Zoo ist ein tolles Spiel. Wenn es so gut weiter geht im Spiel ist es wirklich 5 Sterne wert.
am 8. Januar 2013
Ein Spiel das nicht langweilig wird und vor allem durch geniale Grafik glänzt. Manche Aufgaben fordern viel Geduld, wenn man nicht dafür zahlen will. Aber ansonsten nur zu empfehlen!!!!
am 3. Januar 2013
...vorhanden. Ein absolut lohnenswertes Spiel. Selbst jüngere Kinder verstehen das schon. Läuft einwandfrei auf dem Kindl. Ich habe es gratis geladen, es lohnt sich aber auch, das Spiel zu kaufen.
am 25. Dezember 2012
Das Spiel macht viel Spaß und ist für jedes Alter und Person zu empfehlen. Downloaden lohnt sich auf jeden falk
0Kommentar|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2013
Für alle die Tiere mögen ist es ein schönes Spiel. Man hat schnell Erfolge. Leider hängt das Spiel manchmal und es ist auch schade, dass die Erdnüsse schnell aufgebraucht sind und man sie nachkaufen muss.
Süss gemacht. Einfache Bedienung. Es macht Spass zu spielen und macht Freude. Kann ich nur weiter empfehlen zu Zeitverteib. Supie.
0Kommentar|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2013
Leider bin ich jetzt an dem Punkt wo ich alle Tiere, die es für Spielgeld zu kaufen gibt, habe. Anscheinend kommen ab und zu zwar neue tiere dazu, dann aber nur für erdnüsse. So schön der Spielspaß zwar war, ist es für mich jetzt vorbei... wäre besser gewesen das Spiel für ein paar cent anzubieten und dann alle Tiere für spielgeld erstehen zu können... schade.