wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 28 cmÄndern

am 17. November 2014
Wir haben die Kasserolle vor rd. 2,5 Jahren gekauft und waren anfänglich nach etlichen (Billig-)Fehlkäufen auch total begeistert. Wir nutzen die Pfanne regelmäßig intensiv auf unserem Induktionsherd. Hier nehmen wir aber nie die Powerstufe, nachdem wir mit den Billigprodukten sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Zum Braten verwenden wir ausschließlich Bratfette, die für hohe Temperaturen ausgelegt sind. Nach ca. einem Jahr haben sich an der Beschichtung bereits leichte Blasen bzw. offene Poren gebildet. Mittlerweile haben sich diese von der Pfannenmitte bis fast zum Rand hin ausgebreitet. Es scheint so, als würde die Pfanne die Temperaturen nicht vertragen. WIr haben die Pfanne jetzt beim Hersteller reklamiert. Mal sehen was dabei rauskommt.
Positiv zu erwähnen ist der absolut plane Boden und die gute Handhabbarkeit. Trotz der Negativeerfahrung würden wir die Pfanne wahrscheinlich wieder kaufen.
am 4. November 2014
PERFEKTE Pfanne--brennt NIE an Boden sehr stabil verbiegt nicht--herrlich groß--der hohe Preis
lohnt trotzdem--meine Frau ist völlig begeistert und ich auch--wir haben auch die 28cm Pfanne von Woll 5 cm hoch--
beide zusammen PERFEKT---auch für Fisch Aufäugfe e.t.c.
Ich kenne keine bessere Pfannen---da kommt auch WMF nicht mit !!!!!!!!!!
ein Fan aus Hamburg Großborstel

+ dicker Boden
+ Backofen geeignete Griffe
+ brät gut an.
- nicht günstig (Preis)
Ersetzt nun alle alten Pfannen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
jedem zu empfehlen - wir würden diese Pfanne als eine der Besten einordnen - damit macht Kochen so richtig Spaß.
am 25. März 2013
Fleisch wird richtig knusprig angebraten geht sehr schnell und vor allem die Größe eine Wucht ideal für die Großfamilie zum Sonntagesessen
11 Kommentar1 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden