Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:7,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Juli 2007
In einem Interview hat der Wolfgang ja geäußert, selbst überrascht von der Nachfrage nach dieser Veröffentlichung gewesen zu sein. Bemerkenswert sind 5 Wochen Top10, davon 4 auf Platz eins (wo die Scheibe zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Textes noch steht) in den österreichischen Musik-DVD-Charts auf jeden Fall. Aber überraschend war es für mich nach dem ersten Anschauen nicht.
Die intime Stimmung eines kleinen Theaters, das "Singer-Songwriter-Ambiente" steht dem Wolfgang gut. Und es funktioniert: Wolfgang Ambros reduziert auf sich selbst (und die geniale Begleitung am Tasteninstrument durch Günter Dzikowski). Nie waren seine Lieder ungefilterter, eindringlicher und berührender.
Es macht Spaß, zuzuschauen, zuzuhören und sich zu wundern, was in dem einen oder anderen Lied steckt, wenn es auf diese Art und Weise vorgetragen wird.
Der erfahrenere Ambros-Fan wird sich erinnert fühlen an manches Konzert, als der Meister seine Band in die Pause schickte und, nur mit Gitarre und Mikrofon, ganz nah an den Bühnenrand kam und zwei, drei Nummern solo spielte.
Meine wie immer ( und speziell bei diesem Künstler) höchst subjektive Meinung: Diese DVD ist nicht nur für Ambros-Fans eine echte Empfehlung.
am 21. Juni 2007
Superklang, Superbild, sehr gute Songauswahl (sehr alt und auch sehr neu) sowie eine perfekte Atmosphäre machen diese DVD zu einem absoluten Genuß für jeden Ambros Fan.
am 28. April 2008
Hallo
Ich kann mich dem Hr. Harald nur anschliessen, einfach ein geniales Konzert. Beide Musiker(Ambros u. Dzikowski) in TOP FORM. Ebenso eine geniale Songauswahl. Bild und TON (Stereo oder 5.1 Souround) ebenfalls vom Allerfeinsten. Was gibts schoeneres alls die alten Zeiten Unplugged wieder aufleben zu lassen. Allso,Kaufplicht Pur !!! Ihr werdet es nicht bereuen.
Euer Peter Egger aus Hard in Vorarlberg C.U.
am 7. September 2012
Hab einige Lieder einmal via Ö1 gehört und Gefallen gefunden. CD gesucht - auschliesslich DVD gefunden. Dachte, dass man die Lieder (sep. Tonspur) auf ein externen Player (z.B. iPod) überspielen kann. Keine Chance.

Fehlkauf! Wenn ich einmal Zeit finde setzte ich mich vllt. vor den Fernseher.

Bewertung auschliesslich aufgrund der technischen Schwäche!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden