weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Wohin mit dem Stecker...



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.12.2008 20:43:22 GMT+01:00
der Tanzmatte?
An der Tanzmate ist ein halb runder Stecker der ja wohl in die Wii muss,aber ich habe da keinen assenden steckplatz oder brauche ich irgendeinen anderen Controller diesen Classic Controller vielleicht?Habe Remote und Nunchuk.
Weiß jemand Rat???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2008 01:17:25 GMT+01:00
Marco Schmidt meint:
oben an deiner wii musst du den deckel offnen da sind slots für den gamecube controller wo du auch die tanzmatte anschliesst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2008 22:59:07 GMT+01:00
Au backe,ich glaub ich brauch echt ne neue Brille,schäm :-(
du hast mich gerettet,ganz lieben Dank,knutsch!!!
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2009 18:01:04 GMT+01:00
Die Katja meint:
mach dir keine Sorgen, ich hatte das gleiche Problem

Veröffentlicht am 06.01.2012 09:51:07 GMT+01:00
Julian meint:
Hallo,
ich hab ein neues Modell der Wii, und da gibt es keinen Deckel :-( Weiss da jemand bescheid?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2012 12:13:38 GMT+01:00
Marita meint:
Haben das gleiche Problem, Anscheinend interessiert es niemanden bei Konami. Ich habe schon 2 mal hingeschrieben, ob es einen Adapter gibt und etwas in naher Zukunft geplant ist. Seit 4 Wochen keine Antwort erhalten. Meine Tochter ist total traurig, dass sie eine Wii hat, und diese Matte nicht anzuschliessen ist. Aber es ist nicht in Ordnung dass die Firma Konami keine Reaktion auf Kundenanfragen zeigt. Rita

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2012 16:18:15 GMT+01:00
Blacky Black meint:
Hallo,
mir gehts es genau so. Kann die Tanzmatte nicht benutzen. Habe schon elles durchforstet . Ohne erfolg.
Gruß Doris

Veröffentlicht am 18.01.2012 10:30:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2012 10:30:53 GMT+01:00
Ira W. meint:
Die neue Wii hat keinen GameCube-Anschluss mehr, leider wusste ich vor dem Kauf der Matte nicht, dass sie diesen Anschluss benötigt. Gibt es da nirgendwo sowas wie einen Adapter? Das ist echt schwach!

Veröffentlicht am 27.02.2012 15:53:28 GMT+01:00
Blondie meint:
Danke! Ich war nämlich auch mit der Anschlusssuche leicht überfordert ;-) und muss gestehen, mit dem Tänzen, oder doch besser Knoten in den Füßen auch. Aber die Mädels sind da eindeutig besser....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  24.12.2008
Jüngster Beitrag:  27.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte)
Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte) von Konami Digital Entertainment GmbH (Nintendo Wii)
3.5 von 5 Sternen (68)