Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Wo sind die Zusatz-Features?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.05.2011 20:10:03 GMT+02:00
R.W. meint:
Hallo.ich habe das game nun durch und finde die 20 Levels nicht,wie sie in der Produktinfo stehen:
"LEGO Pirates of the Caribbean sticht im Story-Modus mit über 20 interaktiven Levels in See"
Bei mir sind es nur 16.

Auch finde ich folgendes teil nicht:
"LEGO Pirates of the Caribbean ist das erste Videospiel, das es Spielern ermöglicht, das offene Meer zu erkunden und eine Vielzahl an LEGO Schiffen zu bauen und zu steuern – einschließlich der berühmten Black Pearl, um mit diesen die sieben Weltmeere zu besegeln. "

Fehlt das alles?Spiele die 3DS Version

Veröffentlicht am 17.05.2011 19:41:02 GMT+02:00
TheFang meint:
Zu dem offenen Erkunden kann ich nichts sagen,aber dass es in den Handheldversionen (DS/3DS/PSP) nur 4 Level
pro Film gibt habe ich in den Tests (z.B. Gamepro) gelesen.

Veröffentlicht am 20.05.2011 21:09:57 GMT+02:00
Droom meint:
evt erhält man durch einen cheat noch bonus level. wäre ja möglich. ich mache mich gleich mal auf die suche!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.05.2011
Jüngster Beitrag:  20.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LEGO Pirates of the Caribbean
LEGO Pirates of the Caribbean von Disney (Nintendo 3DS)
4.4 von 5 Sternen (34)