Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.01.2012 11:36:07 GMT+01:00
Kässie meint:
Ich suche ein Paar In-Ear Kopfhörer für mein IPhone4. Aufgrund der wirklich stark gespaltenen Meinung zu den Apple In-Ears, hab ich mal weiter gesucht und bin auf diesen und folgenden Eintrag geraten:
Klipsch Image S4i In-Ear Kopfhörer weiß

Klipsch Image S4i In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon weiß

Ich konnte sehen, dass die Modellnummern unterschiedlich sind, der Preis weist mit 30 Euro Unterschied offensichtlich auch auf einen Unterschied hin, aber worin genau besteht er denn?! Ich kann einfach nichts finden!

Kenner bitte melden;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2012 09:31:09 GMT+01:00
Hannes meint:
Bei denen mit Mikrofon kannste auch Anrufe entgegennehmen während Du telefonierst und hast dementsprechend eine Fernbedienung am Kabel mit bei. Ich selbst besitze auch die Image S4 und bin froh das ich die teuerere Variante mit Mikro genommen habe da es sich im Alltag wirklich auszahl

Veröffentlicht am 13.03.2012 09:46:49 GMT+01:00
Kässie meint:
Danke erstmal für die Antwort!
Laut der Bildbeschreibung haben allerdings beide Headsets ein Mikro!
Das war es,was mich so verwunderte!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.01.2012
Jüngster Beitrag:  13.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Klipsch Image S4i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone und iPod Touch 2. Gen schwarz
Klipsch Image S4i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone und iPod Touch 2. Gen schwarz von Klipsch
3.7 von 5 Sternen   (95)