Wo bleibt eigentlich der zweite Teil?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.08.2007 13:49:20 GMT+02:00
Dis Marada meint:
Mir gefiel auf VHS damals der zweite Teil viel besser. Der erste ist einfach eine lustige Teeniekomödie. Der zweite ist mir so gut reingekommen wegen der ästhetischen Bilder. Ich will endlich "Fright Night 2" haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2008 16:55:05 GMT+02:00
Scarlett meint:
Hallo !
Teil zwei gibt es schon auf DVD, allerdings seltsamerweise nicht bei Amazon. Fright night 2 -Mein Nachbar der Vampir. Meine Schwester hat die DVD bei Ebay gekauft.
Ciao !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2008 20:24:31 GMT+02:00
Jason Dean meint:
Dabei handelt es sich nur um ein Bootleg. Offiziell gibt es den Film nicht zu kaufen. Man muss wie so oft leider warten bis eine 'richtige' Veröffentlichung erfolgt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.08.2007
Jüngster Beitrag:  15.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen