Kunden diskutieren > Forum: Mafia II (uncut)

Wo bleibt Jimmy´Vendetta ?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.09.2010 23:55:27 GMT+02:00
Kenny meint:
Eigentlich sollte heute Jimmys Vendetta rauskommen.Hab das
Spiel längst durch und es wird Zeit für den Rest von Mafia 2.

Veröffentlicht am 08.09.2010 20:29:27 GMT+02:00
ist Jimmy's Vendetta eigentlich das gleiche wie Jimmy's Betrayal?
Bin mir da nicht so sicher.

Vendetta ist seit heute im Store zu haben

Veröffentlicht am 09.09.2010 12:05:36 GMT+02:00
Red Dead meint:
Naja fast das Gleiche ist es schon.

Veröffentlicht am 12.09.2010 00:37:22 GMT+02:00
Eljoris meint:
"Betrayal" und "Vendetta" sind zwei verschiedene Addons; "Betrayal" ist die Voraussetzung für "Vendetta", was nicht heißt, dass man nicht "Vendetta" unabhängig von "Betrayal" spielen könnte. "Betrayal" ist bislang exklusiv für PS3 erschienen, "Vendetta" hingegen für PS3 und für PC. Ich spiele zur Zeit "Betrayal" - in diesem addon dürften auch die Gründe für die "Vendetta" von Jimmy zu finden sein.

Veröffentlicht am 12.09.2010 00:43:40 GMT+02:00
danke für die Info

Veröffentlicht am 25.09.2010 09:40:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.09.2010 10:59:15 GMT+02:00
Eljoris meint:
Eine regelrechte Handlung liegt in beiden addons allenfalls ansatzweise vor. Wie die Titel signalisieren, wird Jimmy, grobklotzig und ohne nennenswertes Profil, im ersten Teil betrogen, wofür er sich im zweiten Teil rächt. Die meisten Missionen von "Betrayal" und "Vendetta" sind praktisch austauschbar. In beiden Teilen liegt kein streng lineares Aufbauprinzip vor. Wahlweise lassen sich zumeist zwei oder drei Missionen aktivieren, bis neue Aufträge freigeschaltet werden. Die Missionen sind größtenteils nicht komplex, sondern eher einfach gehalten. Auftragsattentatte, Autodiebstähle und Zerstörungen von Geschäften, Lagerbeständen oder Fahrzeugen sind die gängigen Modelle. Sie sind allesamt als Zeitdruckmissionen gestaltet, ohne dabei aber unfair programmiert zu sein. Allerdings kann man auch auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" teils erhebliche Schwankungen feststellen: Einige Missionen sind ein Kinderspiel, andere fordern den Spieler sehr angesichts langer Anfahrtswege und großflächiger Areale mit wenigen Deckungsmöglichkeiten. Insgesamt kann ich den addons dennoch etwas abgewinnen. Wie in anderen Spielen ähnlicher Art sind die Missionen durch icons auf der Karte verzeichnet. Die icons entsprechen frei schwebenden Symbolen in der Spielwelt. Die Symbole dienen nicht nur der Kennzeichnung, sondern praktischerweise auch zum Abspeichern. Man kann die Stadt in aller Ruhe zwischen einzelnen Missionen erkunden, was durch das erweiterte Speichersystem (auch in den Unterkünften) deutlich erleichtert wird (anders als im Hauptspiel). So eintönig manche der "Mini-Missionen" auch sein mögen, die meisten bieten durchaus Spaß und Spannung. Insofern ist es kein verfehlter download - unabhängig von der Frage, welche Haltung man zu der DLC-Strategie vieler Publisher einnimmt.

Veröffentlicht am 20.10.2010 21:45:13 GMT+02:00
M. Ramm meint:
Hallo Leute

ich wollte mir bei Steam das add on runterladen. Ist der Betrag der bei Steam (7,99¤) anfällt einmalig?

Oder ist das ein Abo wo man z. B. monatlich die 7,99¤ löhnen muss?

Vielen Dank
Gruß Marco

Veröffentlicht am 20.10.2010 22:44:58 GMT+02:00
Red Dead meint:
Nur einmal zahlen, ist kein Abo ;-)

Veröffentlicht am 22.12.2010 15:32:23 GMT+01:00
KAPLANGÖZÜ meint:
wenn ich das richtig verstanden habe ist kein Unterschied zwischen "Betrayal" (welches ja kostenslos dem Spiel beigelegt ist) und "Vendetta" oder ??

also macht es einen Sinn das ich mir zusätzlich um € 7,99 Vendetta hole??

und ein 3. DLC "Joe´s Adventure" gibt es ja auch mittlerweile, das ist aber wahrscheinlich ein komplett anderes DLC nehme ich an oder??

aja und hat irgendein Addo wie o.A. etwas mit der Hauptstory vom eigentlichen Spiel zu tun?

ich weiß, sooo viele fragen .......

Veröffentlicht am 22.12.2010 16:44:54 GMT+01:00
Red Dead meint:
Kauf dir Joes Adventure ist aber eigentlich das Gleiche wie die Jimmys nur anderes 3D Model.
Jimmys Vandetta ist genauso wie Betrayal eiso ziemlich Schei**.
Joes Adventure hat wenigsten 4 Missionen mit Cutscenen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  07.09.2010
Jüngster Beitrag:  22.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut) von 2K Games (PlayStation 3)
3.8 von 5 Sternen   (204)