Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. April 2014
Ich bin über diese App zum Englischlernen gekommen. Ein sehr gutes Englischvokabellernprogramm. Es macht tatsächlich Spaß damit zu lernen. Über diese App bin ich auch zum Vollprogramm von Wlingua gekommen. Diese eignet sich für mich, um mein fehlendes Schulenglisch nachzuholen. Diese App kann ich jedem Schüler zum Festigen des Wissens aus der Schule wärmstens empfehlen.
am 21. Mai 2015
Habe mir diese Gratis-App just for fun heruntergeladen und bin positiv überrascht. Das Lernkonzept überzeugt mich. Es macht richtig Spass neue Vokabeln zu lernen, bzw. alte aufzufrischen. Die richtige Aussprache wird auch vermittelt. Prima Zeitvertreib, der auch noch sinnvoll ist! Einen Punkt ziehe ich lediglich deshalb ab, weil ich nicht selbst bestimmen kann, wann ich neue Vokabeln ins Repertoire aufnehmen möchte.
Ansonsten nix zu meckern!
am 7. Juli 2014
spielerisch das Vokabular testen und erweitern. Dafür ist diese App wirklich gut geeignet. Sie ermöglicht es visuell und sprachlich seinen Wortschatz zu vergrößern. Schöner Spaß für unterwegs oder den Urlaub.
am 22. Juli 2015
habe es mir runtergeladen, bin aber bisher nicht wirklich zeitlich dazu gekommen, mich richtig damit zu befassen. ist sicher ne tolle Sache
am 8. Juli 2015
kann man die Bewertungen nicht etwas vereinfachen, und nicht immer diese Ewig langen texte die man dafür ausfüllen muss. hin und wieder ganz gut aber nicht für so etwas
am 10. Januar 2015
Diese App hatte ich für meine Kinder heruntergeladen. Was micht stört ist, dass ein lebendiges Kalb gezeigt wird und dazu die Übersetzung Kalbfleisch angegeben wird.