Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. April 2014
Ich kann mit diesem Programm mein fehlendes Schulfach Englisch nachholen. Es ist übersichtlich gestaltet und man kann die Lektionen auch gut verstehen. Die Übungen sind durchführbar, wenn auch die Fragen der Leseübungen nicht immer ganz eindeutig gestellt sind. Gut ist aber, dass man während einer Übung auch das Programm unterbrechen und später fortsetzen kann. Ich würde dieses Programm jedem Schüler zum Festigen oder Auffrischen seiner Englischkenntnisse empfehlen. Ich würde aber empfehlen, dass Programm an einem Rechner mit großem Bildschirm und richtiger Tastatur zu nutzen. Ich komme wegen der besseren Übersicht damit besser klar.
am 27. Januar 2016
Es gibt sehr viele verschiedene Wortfelder, Grammatik, etc, die behandelt werden. Die Übungen sind schön aufgebaut, sprechen alle Reize an. Außerdem gibt es ein integriertes Wörterbuch. Die Reihenfolge der Übungen macht für mich auch Sinn, soweit ich das zur Zeit beurteilen kann.

Kleines Minus ist, dass sich ab und zu ein paar Brocken spanisch in die deutsche Version einschleichen, was aber kaum das Verständnis erschwert.

Schlimmer war bei der Niveau Prüfung, dass es keine sichtbare statusleiste gab, wie weit man in der Prüfung ist.

Aber das größte Manko ist ein fehlendes Inhaltsverzeichnis für alle Lektionen und Übungen. Bei 10 Übungen pro Lektion und 60 Lektionen ist es einfach zu mühselig nach einem bestimmten Thema zu suchen, indem man in jede einzelne Lektion rein gehen muss, um zu sehen, was dort behandelt wird.

Insgesamt trotzdem eine super App, weil sie 1. Spaß macht und abwechslungsreich ist. 2. schnelles lernen ermöglicht und 3. auch langfristig Englischkenntnisse verbessern kann!!!
600 Englische Lektionen (60 Lektionen mit je 10 Übungen) sind an Bord jedoch ohne ein Inhaltsverzeichnis, das könnte beim nächsten Update vielleicht noch intergiert werden. Aber sowas nennt man wohl Jammern auf hohem Niveau. Von den Lerninhalten ist für alle etwas dabei. Mehr geht als kostenlose Version vermutlich nicht. Kann diese kostenlose Version nur jedem empfehlen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Eine bezahlte Version gibt es auch noch, die kann dann noch mehr. Mir reicht diese kostenlose Version.

Die App wurde auf einem 3 Jahre alten Smartphone mit der Andorid Version 4.3 (Jelly Bean) getestet. Hintergrund wieso keine neues benutzt wurde? Eine APP die damit perfekt läuft, sollte auf allen anderen Smartphone auch perfekt laufen.
_____________________________________________
Gesamtbewertung : 5 Sterne

Nutzen: 5 Sterne
Preis/Leistung: 5+ Sterne
Funktionalität/Komfort/Qualität: 5 Sterne
Speicherplatzverbauch/Akkuverbrauch: 4 Sterne
_____________________________________________
am 25. November 2014
Ich arbeite mit dem Kurs seit wenigen Tagen. Habe die ersten 6 Lektionen der Stufe A1 bearbeitet, und bin noch im Premium-Modus. Dies gefällt mir, auch wenn in einer der durchgearbeiteten Lektionen einige wenige Hörbeispiele nicht einwandfrei funktionierten.
am 10. November 2015
Die App ist schön aufgebaut,und nach Schwierigkeitsgraden sortiert.
Es macht durchaus Spaß mit der App zu Arbeiten,aber es hat auf dauer auch seine Probleme.

+ Nach Schwierigkeitsgraden sortiert
+ Alle Lernfelder und bereiche werden abgedeckt
+ Sprachfaktor beim lernen

- Vokabeltrainer fehlt
- für das beantworten der fragen benötig man kleine Chinesische Hände,die ich leider nicht besitze.
(auf gut Deutsch man bricht sich wahrscheinlich,den einen oder anderen finger :/ )
- Premium Version die mit Zusatzkosten verbunden ist.
am 11. Februar 2016
Die Übungen sind nicht zu schwer und trotzdem lernt man einiges. Sinn macht allerdings nur die bezahlte Version, weil dort alle Übungen wie Grammatik, Vokabular, Lese- und Hör- Übungen dabei sind. Den Preis dafür finde ich in Ordnung, wenn man vergleicht was ein Englisch-Kurs so kostet.
am 2. Dezember 2014
Es macht mir sehr viel Spaß mit diesem Programm Englisch zu lernen. Sehr gutes Lob- und Belohnungssystem, was zum Weitermachen animiert. Bin gespannt, wie es weitergeht und ob ich gute Fortschritte mache. Ich musste mit meinen schlechten Englischkenntnissen als Anfänger anfangen. Das Programm ermöglicht einen Einstufungstest, den ich in meinem Fall aber nicht vorgenommen habe. Das Programm ist empfehlenswert.
am 20. November 2014
El curso es realmente fantastico, se pueden repetir las lecciones cada vez que quiera, la correccion es inmediata, las voces son claras, la puntuacion se recibe enseguida,
Recomiendo ampliamente este curso, como lo escribi al principio, vale la pena, es muy bueno, yo estoy feliz con el!
am 28. Oktober 2014
Super tolle App zum Englisch lernen und auffrischen..Schade nur das es die Vollversion nur als mir zu teures Abo gibt..man kann zwar verschiedene Längen des auswählen..aber trotzdem ist es recht kostenintensiv :-(
am 1. Dezember 2014
leider muss man sich im Vorfeld registrieren, dehalb nur 2 Sterne,
über Inhalt und Funktionalität kann ich nicht urteilen, da ich die App direkt wieder gelöscht habe