Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Dezember 2012
Hallo zusammen,

ich habe dieses Buch gekauft um mich auf meine Abschlussprüfung für den Bachelor in Wirtschaftsinformatik vorzubereiten - erfolgreich.
Dennoch muss man dazu sagen, dass das Buch zwar einen sehr guten Überblick gibt, viele Bereiche aber nur angeschnitten werden.
Man sollte sich also in keinem Fall nur auf das Buch verlassen, das funktioniert in keinem Fall. Trotzdem hat es mir sehr gut weiter geholfen :)
am 7. Februar 2014
Aussage richtig, Termin eingehalten und somit war alles gut.
Hat meine Erwartung erfüllt und ich war zufrieden mit dem Buch.
am 16. August 2011
Kompakt und verständlich geschrieben, ermöglicht ein schnellen Überblick über alle Themen des Faches der Wirtschaftsinformatik. Gutes Nachschlagewerk bei der Vorbereitung zur mündliche Prüfung.
am 19. September 2011
Gutes Buch, kam trotz Angabe von langer Lieferzeit sehr früh an. Qualität war genau wie erwartet und ich würde definitiv wieder kaufen.