Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.06.2012 11:58:11 GMT+02:00
Roadrunner meint:
Sagt mal ehrlich. Ist das Acer A 700 wirklich so schlecht, wie es die Rezessionen sagen? Überlege schon es zu stornieren und das A200 zu bestellen....liefern wollen sie es morgen. Grüsse

Veröffentlicht am 13.06.2012 14:41:44 GMT+02:00
C. Grilhot meint:
Ich hab das A700 zwar noch nicht kenne aber diese ich sag mal performance probleme sehr gut von denen die da reden. Ist so ähnlich wie mit dem Samsung Galaxy Nexus. Ich hatte es sozusagen von Day1 und naja von anfang an war ich nicht so begeistert es gingen nicht alle apps und wirklich turboschnell war es auch nicht. Das Wlan machte auch seine mucken das scrollen ging nicht ganz richtig usw. Aber nach dem ersten update wurde es schneller und ich würde hier auch sagen das es so ähnlich sein wird. Ich werde nicht stornieren ich mach mir selbst ein Bild und notfalls kann man es ja zurückschicken ;)

Veröffentlicht am 13.06.2012 14:50:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2012 17:49:09 GMT+02:00
Roadrunner meint:
Danke
also ich habe es storniert. Habe mir das alles durch den Kopf gehen lassen. Für meine Zwecke (Surfen auf der Couch,unterwegs mal nen Film schauen oder das ein oder andere Spiel spielen ) reicht das A200. Da spare ich mir die 150 Euro.
Da ich eigentlich kein Full HD benötige bzw zocke ich nun auch keine performancefressenden 3D-Spiele mit dem Tab.
Aber viel Glück mit dem A 700. :)

Veröffentlicht am 13.06.2012 20:15:10 GMT+02:00
C. Grilhot meint:
Ich will das A700 auch nur zum surfen und ich will es genau mit dem Full HD damit der Browser alles deutlicher darstellt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2012 12:06:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2012 19:19:00 GMT+02:00
Joynee meint:
>> Ich will das A700 auch nur zum surfen und ich will es genau mit dem Full HD damit der Browser alles deutlicher darstellt

Ok, das geht natürlich - "Standbilder", bzw. statische Seiten sehen schon gut aus. Aber wenn Sie mal "runterscrollen" müssem (soll ja hier und da mal vorkommen), ist es schnell vorbei mit dem Glücksgefühl. Wenn Sie das Tab schon haben und zufrieden sind - OK. Wenn sies noch nicht gekauft haben, solten Sie es mal UNBEDINGT ein oder 2 Tage testen und mal ein paar Stündchen unvoreingenommen surfen.

Veröffentlicht am 14.06.2012 19:25:04 GMT+02:00
AVCHD Filmer meint:
Also sorry, ich habe das Teil und beim scrollen gibt es wirklich keine Ruckler. Wenn du Ruckler provoziern willst kannst Du am Besten eine App im Hintergrund laufen lassen die viel aufs Netz zugreift. Ich hab auch ein iPhone4S und auch das bringe ich auch gut zum Ruckeln, wenn ich es darauf anlege.
Sorry, aber was man hier manchmal so liest geht echt an der Praxis vorbei.
Die Grafikperformance ist enorm. AVCHD Filme mit 50 Bildern/s sind kein Problem.
Echt schön ist halt dass man Webseiten ganz normal wie auf dem PC verwenden kann.
Also ich werde es sicher behalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2012 09:38:30 GMT+02:00
Blumenthal meint:
Teste mal ZEN PINBALL oder scrolle auf den GOOGLE MAPS hin und her.. ist das bei dir flüssig?? Bei mir ruckelt es schon bei den MAPS, auch wenn diese schon geladen sind. Das einfache drehen der Karte in Blickrichtung laggt auch. Schade eigentlich das kann mein IPOD Touch besser. Dennoch mag ich das Pad... ich hoffe hier kommen Updates die das beheben. Meine Rezension geht hoffentlich bald online, in der steht dann auch positives :)

Veröffentlicht am 15.06.2012 16:09:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.06.2012 16:10:31 GMT+02:00
Fabster meint:
Acer arbeitet anscheinend schon an einer Lösung zwecks Performance:

Zitat von Acer:
“Die Perfomanceprobleme sind bekannt, können auch nachgestellt werden, die Entwickler sind auch schon am Arbeiten. Es hat in der Tat was mit der Auflösung zu tun. Es wird an einem Update gearbeitet.”

Veröffentlicht am 28.09.2012 11:39:06 GMT+02:00
Seit heute ist das Update auf Android 4.1 verfügbar. Laut golem.de http://www.golem.de/news/jelly-bean-android-4-1-fuer-iconia-tab-a700-ist-da-1209-94803.html

Kann mal jemand testen, ob es damit besser ist?

Veröffentlicht am 13.06.2013 20:23:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2013 22:25:14 GMT+02:00
Peter V. meint:
An alle die dieses Tablet mittlererweile eine Zeit besitzen.
Wie seit ihr nun mit eurem A 700 zufrieden, rückelt es auch nach dem Update so arg, ist die performance besser? Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank für das Antworten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  13.06.2012
Jüngster Beitrag:  13.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Acer Iconia A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Full HD, NV Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Bluetooth, Android 4.1) silber
Acer Iconia A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Full HD, NV Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Bluetooth, Android 4.1) silber von Acer
3.9 von 5 Sternen   (358)