Wirklich so geil?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.03.2013 17:15:51 GMT+01:00
Ich hatte das spiel gar nicht so auf dem Radar , wenn ich hier allerdings diese Traum Bewertung sehe spiele ich extrem mit dem Gedanke es mir zu holen .

Veröffentlicht am 05.03.2013 17:40:20 GMT+01:00
DeadMemories meint:
also es sieht wirklich top aus sound auch top mit 5.1 system wenn du uncharted liebst dann liebst du das auch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2013 19:49:46 GMT+01:00
Testermann meint:
Ja es ist wirklich so geil^^
Super Unterhaltung :)

Veröffentlicht am 05.03.2013 19:57:16 GMT+01:00
Joker meint:
Ich persönlich finde es auch einfach fantastisch. Kann mich nur schwer von der Dame und meinem Pad lösen :D
Dem Vergleich mit der Uncharted-Reihe stimme ich übrigens auch zu. Nur hat Tomb Raider im Gegensatz zu Uncharted keine Jugendfreigabe...und wer es spielt, der weiß warum ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2013 03:17:07 GMT+01:00
Testermann meint:
Ja das Spiel ist überraschend brutal :)

Veröffentlicht am 06.03.2013 07:18:39 GMT+01:00
DJ-Corsi meint:
Ich fand Tomb Raider früher schon Geil und Lara erst recht aber Heute WOW eine schöne Lara die nichts umhaut

Veröffentlicht am 06.03.2013 10:54:20 GMT+01:00
Silver meint:
Es ist doch ausser der grafik die besser wird nie wirklich was neues,waffen aufrüsten,fähigkeiten verbessern und schießen schießen.Ist doch bei jedem spiel der gleiche mist !!

Veröffentlicht am 06.03.2013 11:13:42 GMT+01:00
Merkur85 meint:
Da muss ich widersprechen, dieser TR hat eine ganz eigene Seite. Mit nem Bogen einen Hirsch erlegen um essen zu haben ist schonmal was anderes als MediPacks zu sammeln ;)
Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht und begeistert von dem Spiel. Zielen von alleine kann sie nicht, man macht alles manuell. Die Grafik ist der Wahnsinn und die Effekte sind sehr liebevoll gestaltet und überzeugen mich mit Details. Man sammelt EP Punkte und kann Waffen updaten, alles Sachen die ich so von TR nicht kannte und ganz klasse finde. Ebenso die Szenen in denen sie stirbt sind sehr extrem dargestellt, dieses Spiel verdient die ab 18 ;)

Veröffentlicht am 06.03.2013 12:21:23 GMT+01:00
Silver meint:
Mal eine andere frage,weiß jemand ob man nach dem ende die insel erkunden kann als open world wie far cry 3 oder ist nach dem endkampf schluss ??

Veröffentlicht am 06.03.2013 13:43:23 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 07.04.2013 11:53:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 06.03.2013 13:55:55 GMT+01:00
Joker meint:
Bin mehr und mehr begeistert von diesem Spiel. Die grafische und akustische Präsentation ist wirklich großartig...die Atmosphäre ist unglaublich intensiv...dman merkt diesem Spiel einfach die Liebe zum Detail an. Ich frage mich nur, warum die Fachpresse diesem Titel keine 90iger-Wertung gegeben hat...verdient hätte es das :-)

Veröffentlicht am 06.03.2013 18:37:15 GMT+01:00
Oliver E. meint:
es schaut in jedem fall BESSER als uncharted 3 aus!!! das ist mal klar!

Veröffentlicht am 06.03.2013 23:29:16 GMT+01:00
Joker meint:
Habe vorhin das Spiel beendet und kann mich nur noch einmal wiederholen:
Tomb Raider ist ein erstklassiges Spiel, bei dem meiner Meinung nach wirklich mal ALLES stimmt. Wer die Uncharted-Reihe mag, der oder die wird dieses Tomb Raider lieben :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2013 23:45:34 GMT+01:00
Silver meint:
Und kannst du jetzt frei auf der insel rumlaufen und alles erkunden nach dem ende?

Veröffentlicht am 06.03.2013 23:48:29 GMT+01:00
Joker meint:
Jupp, du kannst nach dem Ende weiterspielen und die unerledigten Sachen angehen :-)

Veröffentlicht am 08.03.2013 02:37:28 GMT+01:00
Zocke das Spiel seit gestern und muß sagen: EXTREM geil. Die Story ist so dicht das man manchmal richtig den Atem anhalten muß und man mit Lara mitleidet.

Veröffentlicht am 08.03.2013 09:25:55 GMT+01:00
Xavier Storma meint:
Es ist toll... nach dem enttäuschenden 5ten Teil der original Reihe hatte ich mir geschworen, nie wieder Geld für ein Tomb Raider Spiel auszugeben, dann kamen die ersten Screenshots... Videos... und die Ankündigung einer wirklich guten Synchro (englisch und deutsch).

Ich bin hin und weg. Tolle Atmosphäre, eine menschliche Lara, eine wunderschöne Umgebung, atmosphärische Musik... Einer der wenigen Titel in denen wirklich alles stimmt.

Veröffentlicht am 08.03.2013 10:02:24 GMT+01:00
Malibu104 meint:
Hallo zusammen, bin auch ein riesen TR Anhänger und verfolge die Rezensionen, sowie die Foren hier.. mich würde mal interessieren, was ihr zu der Rezension von beeAy "3.0 von 5 Sternen "Eine Verpackungslüge"" haltet. Hier geht es ja darum, wie "geil" das neue TR ist, daher bin ich mal auf eure Antworten gespannt :-) und <3lichen Dank schon mal!

Veröffentlicht am 08.03.2013 12:17:41 GMT+01:00
Was soll man zu der Rezi schon sagen?? Der bemängelt ja das was viele loben. EIN Neustart der Serie, der schon lange fällig war. Für mich gehört das LC zu den besten - gleichzusetzten mit den ersten Teilen

Veröffentlicht am 08.03.2013 12:28:58 GMT+01:00
Malibu104 meint:
Danke B. Martin :-) aber was ich speziell jetzt meinte (hätte ich oben schon erwähnen können), ist das:
Auch DAS könnte ich noch überleben, wenn zumindest der Geist gleichermassen gefordert würde. Doch was geboten wird sind billige Physikspielchen, sonst nichts. Keine Kletterrätsel, keine normalen, aber doch anspruchsvollen Rätsel, einfach Mist. Die paar Gräber, die angeblich rätsellastig sein sollen kann man durchsprinten, weil die Mechanismen so einfach zu durchschauen sind. Und dafür werden "anspruchsvolle Rätsel" auf der Verpackung beworben???

Ist es wirklich so "anspruchslos" an Rätseln, Klettern... etc? Generell schreiben einige es sei "zu leicht", andere wiederum, "zu schwer".. hmmmmm

Veröffentlicht am 08.03.2013 17:05:49 GMT+01:00
Xavier Storma meint:
Sprint, Sprung und Kampfpassagen entsprechen den Vorgängern, sind nur "realistischer" Insziniert. Sprich: Man muss nicht eine ganze Munition verballern um Gegner totzukriegen (vergleiche "Tomb Raider 2").
Ansonsten sollte das Spiel eher als Survival-Thriller angesehen werden. Ja, die Rätsel sind nicht so fordernd wie in den Vorgängern, aber dafür überzeugt die Filmreife Inszinierung, die "vorgegaukelte" Open World (gut gelöst) und die Spielphysik.
Zudem ist Lara wesentlich fesselnder als sie es jemals war. Ihr geht in der Geschichte mit! Ihr freut Euch mit ihr, als sie einen Bogen bekommt, seid schockiert, als sie das erste Tier erlegt um nicht zu verhungern, und schockiert, als sie in Notwehr den ersten Totschlag begeht...
Nie zuvor hat Tomb Raider den Spieler so gefesselt! Ich habe das Spiel in zwei Tagen (ca. 10 - 15 h Spiel am Stück) durchgespielt, und werde es demnächst nochmal spielen, weil ich den Charakter ins Herz geschlossen habe. Das letzte Mal, dass mir das passiert ist, war 2003 bei KoTOR.

Veröffentlicht am 08.03.2013 17:42:53 GMT+01:00
P. Schmidt meint:
das spiel macht spass - leider gibt es immer mal wieder ein paar scenen die etwas langweiliger sind - nerven oder sich zu lang hinziehen. Insgesammt sind gameplay und spielmechanik eher simpel gehalten - es spielt sich wie etliche andere konsolen shooter auch.
Überzeugen kann das spiel aber trotzdem - es gibt einige sehr schöne höhepunkte - optisch finde ich das spiel mittelmässig - grafik ist zwar gut, die optische gestaltung aber recht langweilig.
Tomb Raider ist ein sehr abgerundetes spiel und ich würde wohl 8/10 punkten geben.
Mängel kann man zwar einige nennen, aber das spiel bietet immer wieder interessante scenen und irgendwie fühlt man sich recht gut unterhalten - leider verliert das spielt mit der zeit an intensivität und sterben kann, wenn auch eher selten, hilfreich sein.
Für shooter und action fans aufjedenfall zu empfehlen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2013 16:32:51 GMT+01:00
Hydra242 meint:
Moin,
wenn du Ballerspiele, oder Spiele wie Hitman und Uncharted magst, dann hol es Dir, da kann man nichts falsch machen. Die Atmosphäre und Graphik ist sehr gut.
Aber lass Dir hier nicht vorgaukeln du müsstest Tiere erledigen bzgl Nahrung ,Gesundheit und Ausdauer. Deine Gesundheit generiert von alleine, du musst nur versteckt bleiben. Herausforderungen sind auch kaum vorhanden. Echte Gefühle wie vom Marketing versprochen gibt es nur ganz am Anfang, später spielt alles keine grosse Rolle mehr, sonst hätte man Lara in kalten Abschnitten später eine Jacke spendiert und da ist auf einmal nichts mehr mit frieren, Hunger und co.
Wenn es schon ein Ballerspiel ist, hätten die uns wenigstens auf dem Kanonenboot das MG benutzen lassen können, womit die uns vorher angeheizt haben, dass es auch funktioniert. Fazit: Es ist schon ein Spiel was man dieses Jahr unbedingt zocken sollte, denn spannend ist es.

Veröffentlicht am 13.03.2013 07:33:33 GMT+01:00
Oliver E. meint:
hab 100% während des ersten durchgangs erreicht... und nun nix mehr zu tun! :( hoffe DLC kommt schnell nach.
ansonsten TOP-SPIEL und jeedn cent wert - allein von der spielzeit her! :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  05.03.2013
Jüngster Beitrag:  13.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3] von Square Enix (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen   (460)