wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. September 2013
Habe den Accesspoint seit 6 Monaten privat im Einsatz.
Der NWA1100 ist bei mir im Keller platziert, weil hier der Internetanschluss liegt.
Ich erreiche bis ins 1. OG Internet Signal bis ins 2. OG habe ich die Strecke noch mit Powerline Adaptern verstärkt.
Mittels 192.168.1.2 IP-Adresse gelangt man direkt zur übersichtlichen Konfigurationsseite in der man u.a. seinen Netzwerknamen und seinen Sicherheitsschlüssel festlegen kann. Es ist noch 1 LAN Port vorhanden zum anschließen von z.B. einem Netzwerkdrucker.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und würde das Produkt jederzeit wieder kaufen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
am 17. September 2013
Der AP von ZYXEL macht genau das was er soll. Er läuft stabil und dort wo ich WLAN haben wollte, habe ich jetzt auch WLAN :-). Kann ich also weiterempfehlen.
am 3. September 2014
ich habe einige Repeater ausprobiert, auch WLan Router....Signalstärke haben viele, aber gute Signalqualität und -stabilität sind rar. Was nütz ein starkes Signal, wenn es qualitativ unbrauchbar ist und die Verbindungsgeschwindigkeit abfällt bzw. sogar zusammenbricht. Mit diesem Produkt habe ich diese Probleme nun nicht mehr.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2014
Also was soll Ich sagen tut das was Es Soll Repaeter und Accespoint Funktion...
Und sehr gute Wlan Verbindung durch die Externen Antennen.

Einfach nur Empfelenswert 5 Stern .....
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2011
Leider kein Hinweis auf US-Stecker; sonst hätte ich diesen nicht bestellt :-( Sollte doch ausführlich in der Artikelbeschreibung drauf hingewiesen werden. Jetzt kann ich meinen Wunschtermin nicht einhalten.
22 Kommentare1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden