Kunden diskutieren > Forum: Das Buch ohne Staben

Wird die Fortsetzung noch besser?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.06.2010 17:52:13 GMT+02:00
Dr. Gonzo meint:
Frage mich schon seit ein paar Tagen ob die Fortsetzung wirklich besser werden kann als der 1. Teil. Denn der 1. war wirklich genial, zwar nicht besonders anspruchsvoll zu lesen, aber die Geschichte hat einen wirklich mitgerissen. Was meint ihr?

Veröffentlicht am 04.08.2010 19:07:45 GMT+02:00
Knautschi meint:
Mich würde eher die Überserstzung des Titels interessieren - The Eye of the Moon = Das Buch ohne Staben?? Was sind denn Staben?

Naja nach dem Ende musste es ja eine Fortsetzung geben ;) Ich bin gespannt und werde es sicher lesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2010 09:08:45 GMT+02:00
DeathAngel meint:
Naja das Buch ohne Staben soll denke ich eine Anspielung sein auf "Das Buch ohne (Buch)staben" ;)

Ich freu mich auch schon riesig auf die Fortsetztung, das Buch ohne Namen war einfach schon spitzenklasse :)

Veröffentlicht am 20.09.2011 21:44:16 GMT+02:00
roland101 meint:
Falls hier jemand aus Darmstadt mitliest.... Kaufhof hat die 16,99¤ Ausgabe gerade als Mängelexemplar (allerdings ohne Mängel ^^) für 5,95¤ im Laden liegen. Ich habe heute zugeschlagen bei so einem Super-Schnäppchen :-)

mfg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.06.2010
Jüngster Beitrag:  20.09.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Das Buch ohne Staben
Das Buch ohne Staben von Anonymus (Audio CD - 25. September 2010)
4.2 von 5 Sternen   (63)