Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2011 17:59:25 GMT+01:00
TylerDurden meint:
Joa, ich denke meine Frage erklärt sich von selbst...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2011 20:09:49 GMT+01:00
BULLDOZER meint:
Robert Rodriguez' Grindhouse-Revival Machete sorgte schon für manche Überraschung. Zum einen natürlich, dass der erst angekündigte Director's Cut doch nicht erscheint und zum anderen, dass die FSK dem trashigen Racheactioner ungeschnitten eine Freigabe für das Kino erteilt hat.

Mittlerweile wurde der Film auch für seine Auswertung auf DVD und Blu-ray von der FSK geprüft. Mit einer Laufzeit von ca. 100 Minuten vergab man erneut "keine Jugendfreigabe" und wieder sorgte man für eine kleine Überraschung: Wie uns Sony auf Nachfrage bestätigt hat, handelt es sich hierbei um die komplett ungeschnittene Fassung.

Quelle: schnittberichte.com

Veröffentlicht am 05.04.2011 16:35:57 GMT+02:00
Bei cyber-pirates.org gibt es die gleiche Box,
allerdings ist dort die Filmlänge mit ca. 105 Min angegeben,
also 5 Min länger, als diese hier.

Veröffentlicht am 05.04.2011 18:19:56 GMT+02:00
hilbili meint:
Don't trust the Laufzeitangaben auf the Cover! (Oder in dem Fall auf the Website)
Fassung wird ungeschnitten sein!

Veröffentlicht am 06.04.2011 12:26:56 GMT+02:00
BULLDOZER meint:
Wir wir alle wissen, unterscheiden sich oftmals die Laufzeitangaben von Amazon mit denen anderer.
Da ich ein großer Sammler und Uncut Fan bin, achte ich schon genau auch die erhältlichen Versionen.
Man kann hier zugreifen, die Version ist Uncut...

Veröffentlicht am 08.04.2011 02:02:28 GMT+02:00
@ C.Doser Wär ja super, wenn das so ist, dann würd ich mir 10.00 ¤ sparen,
aber dann kannst du mir evtl. auch bei Säge I-VI BlauStrahl helfen.
Die sind bei Cyber zwischen 5 und 10 Min. länger, als die mir bekannten Versionen.
Tipp?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2011 16:13:08 GMT+02:00
BULLDOZER meint:
Meinst du einzeln oder in der Box? Cyper bietet eigentlich immer die Uncut an, nur die Box ist geschnitten. Achte auf den Zusatz ab Teil 3 auf Unrated, dann sind die Uncut und die Zeitangaben dürften auch dort stimmen.
Wenn nicht schau auch mal bei CeDe...

Veröffentlicht am 08.04.2011 22:15:22 GMT+02:00
@C.Doser. Danke Dir. Mein schon einzeln. Hab die BlauStrahl mit den normalen DVDs wegen Laufzeit verglichen.
Da sind mir die krassen Unterschiede aufgefallen. Aber was man sagen muss, ist, dass die alternativen Cover der Box sehr geil.
Hab mir letzten Monat die Kitamura Box bei Cyber gekauft und war dann doch etwas enttäuscht von der "Versus" Version.
Hast du eine Ahnung wie die unrated Laufzeit von "Versus "ist. Ja und noch eine Frage: Weißt du, wo ich die 124 Min Version von "Ichi" bekomme? :-)

Veröffentlicht am 09.04.2011 00:10:23 GMT+02:00
Terminal meint:
DVD = PAL-Beschleunigung(Speedup) = 4 % schneller, sprich Blu-ray (24 Bilder pro Sekunde) Laufzeit mit 0,96 multiplizieren, dann hast du in etwa die DVD (25 Bilder pro Sekunde) Lauflänge. Ansonsten ist schnittberichte.com die beste Quelle um sich über Kürzungen zu informieren.

Veröffentlicht am 09.04.2011 10:20:40 GMT+02:00
BULLDOZER meint:
@ Dominik: "Termix" hat es schön erklärt, daher die unterschiedlichen Laufzeiten.
Von Versus weiß ich es nicht, aber mach dich einfach schlau bei http://www.schnittberichte.com/
Da findest du auch Angaben zu diversen Onlineshops, die Uncut Fassungen haben, wie dein gesuchter "Ichi".

Veröffentlicht am 09.04.2011 22:24:33 GMT+02:00
@Termix & C.Doser: danke für die Info. Bin in der Hinsicht nicht so belesee.
Über schnittberichte.com bin ich letztens auch gestolpert. Hab mich aber nicht allzu lange damit beschäftigt.
Aber dann werd ich das mal machen. Danke nochmals. Greetz for freaks, D

Veröffentlicht am 11.04.2011 16:29:18 GMT+02:00
TylerDurden meint:
Danke für eure Antworten =)
Bei meinem üblichen "Uncut-Händler" ist die Box nämlich auch locker mal n 10er teurer.

Veröffentlicht am 11.04.2011 23:42:31 GMT+02:00
Klar ist die 10 Euro teuer.

Die Händler kaufen die Box ja auch hier bei Amazon zum Endkundenpreis ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2011 12:59:10 GMT+02:00
C. Doser meint:
Robert Rodriguez' Grindhouse-Revival Machete sorgte schon für manche Überraschung. Zum einen natürlich, dass der erst angekündigte Director's Cut doch nicht erscheint...

Der Director's Cut wird meiner Meinung nach doch noch kommen. Wenn man sich die Extras der demnächst erhältichen DVD bzw. BD anschaut, fallen diese richtig mickrig aus. Gegenüber anderen Veröffentlichungen von Rodriguez-Filmen fehlen so typische Sachen wie Cooking- und Filming-School.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2011 12:14:55 GMT+02:00
BULLDOZER meint:
@Michael Fuhrer:

Der DC kommt mit Sicherheit, nur halt nicht in dieser ersten Veröffentlichung. So war das gemeint... ;-)
Ich habe nämlich auch die Box abbestellt und werde mal abwarten und entweder bei einem günstigeren Preis zuschlagen oder falls die Box vergriffen sein wird, auf den DC warten...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  21.03.2011
Jüngster Beitrag:  16.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist