Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. April 2009
Das Buch ist super interessant. Man kann richtig schön Kindheitserinnerungen auffrischen.
Details in den ersten 18 Lebensjahren des jew. Jahrgangs werden wiedergegeben. Ist auch für Leute die nicht in dem Jahrgang geboren sind interessant zu lesen.
Kann es wärmstens empfehlen.
am 28. Dezember 2014
Diese Jahrgangsbücher sind die besten von vielen anderen! Ausgezeichnet gemacht von einem Autoren des Jahrgangs, dies war ein Geschenk für jemand Lieben, aber gekauft habe ich es , weil mein Jahrgangsbuch sogroßartig war und alles paßte und man sich sofort wiederfand. Tolles Geschenk, auch für sich selber. Für jeden, der sich für solche Bücher interessiert, ist dies Buch die allererste Wahl und habe mehrere Jahrgangsbücher verschenkt von verschiedenen Jahrgängen verschenkt, ich habe nur Freude und Begeisterung der Beshenkten erlebt, auch ich war ja hingerissen! Ein Muß für jeden, der nochmal in seine Kindheit schnuppern möchte und auch interesssant die Bücher der Jahrgänge der Eltern zu lesen, weil man sie und ihr Leben besser versteht und kennenlernt. Super Idee...SUPERKLASSE! Wenn solches Buch verscghenkt werden soll, kaufe ich nur eines aus dieser Reihe!!!
am 12. März 2009
Plötzlich ist alles wieder da, was vergessen schien.Erinnerungen an die Kindheit erwachen zum Leben,jeder findet ein Stück von sich in diesem Buch wieder! Mein Vater ist genauso begeistert von " seinem Jahrgangsband" wie ich von " meinem"!
am 28. April 2012
Habe das Buch meiner Oma zum Geburtstag geschenkt. Sie war bgeistert. Hat beim Ansehen vergessen, dass sie sehr krank ist und hat mit strahlenden Augen mit mir zusammen das Buch angesehen.

Kann es nur empfehlen.
am 11. März 2013
Gutes Geschenk!
habe schon öfter dieses Buch bestellt- natürlich nicht immer das selbe Jahr.
Alle Beschenkten waren auf nachfrage positiv überrascht.
Lässt Erinnerungen wach werden- egal ob von 1929 oder 1975!
am 4. Juli 2014
Die Berichte stimmen mit den Erinnerungen der Beschenkten sehr gut überein. Wir sind froh, daß wir eine unbeschwertere Kindheit genießen durften. Wir haben beim Durchblättern des Buches viele - auch nette - Geschichten erzählt bekommen. Die Bilder sind auch schön, da es nur ganz wenig private Fotos aus dieser Zeit gibt.
am 30. Januar 2013
Ich habe vorher die Bewertungen gelesen und dann das Buch meiner Mutter geschenkt.
Sie war genauso begeistert vom Inhalt wie die anderen Leser.
Eine schöne Idee. Ich will es auf alle Fälle auch lesen.
am 11. Juli 2013
Zum inhalt kann ich nicht viel sagen. Hab es meiner Großmutter zum Geburstag geschenkt. Sie war begeistert. Hat gleich drin geblättert und sich an verschiedeste Sachen erinnert.
Kann die ganze reihe nur empfehlen. Als Geburtstags geschenke komme sie immer gut an.
am 11. März 2009
zur Erinnerung an ein erfülltes Leben sehr gut geeignet und für die die noch nicht waren sehr interrasant in dies Zeit zu schauen!
am 6. September 2014
Dieses Buch war auf dem Geburtstag das Highlight. Es wurde von Hand zu Hand gereicht. Sehr schön aufgemacht. Kann ich nur empfehlen.