Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juni 2013
Tolles Buch. habe auch die anderen bücher von Heinzmann, aber nun wollten wir es gemeinsam wissen. Das buch ist so toll und lebensnah geschrieben, dass man beim reinlesen ständig schmunzelt und sich in vielen Situationen als Paar wieder erkennt. Die Aufgaben sind super und alles in diesem Buch ist machbar.

Auf jedenfall empfehlenswert, wenn er auch wirklich möchte. wenn nur sie möchte, wird es nicht funktionieren. ;)
am 9. Februar 2016
Ich habe mir etwas mehr Inspiration durch dieses Buch erhofft. Aber es ist trotzdem leseswert und man kann es ein weiteres Mal in die Hand nehmen. Vielleicht findet man doch noch einen Anstoss in Richtung Schlank.
am 5. August 2014
Nach dem kochbuch sind die hier angegebenen rezepte ernüchternd 7nd sehr überschaubar. Ob man das braucht wenn man zusammen abnehmen will ist fraglich. Unterstützung beiderseits sollte klar sein.
am 16. August 2014
Alles Super! Top ware! Vielen Dank, ein positives Beispiel für einen tollen Einkauf bei Anazon. Das Buch ist klasse und bietet viele Anregungen als paar anzunehmen.